- 15.11.2012, 12:45:32
- /
- OTS0202 OTW0202
Lyoness kürt die ersten Gewinner der Shoppingschatz-Kampagne

Graz (OTS) - Am 13. November wurden in der neuesten Ausgabe von
Lyoness.TV die ersten glücklichen Gewinner der Lyoness
Shoppingschatz-Kampagne ermittelt. Die ersten 2.584 Schatzjäger
dürfen sich über attraktive Preise im Gesamtwert von 125.000 Euro
freuen. Jeweils am zweiten Dienstag im Monat werden die Gewinner der
Monatsverlosungen bekannt gegeben.
Euro 20.000 in bar, drei Gutscheine im Wert von Euro 5.000 und 10
Gutscheine im Wert von Euro 1.000 wurden bei der ersten Monatsziehung
der Lyoness Shoppingschatz-Kampagne verlost, insgesamt 2.584
Einzelpreise. Die Auslosung fand unter notarieller Aufsicht im
hauseigenen TV-Studio von Lyoness statt. Den Monatshauptpreis, Euro
20.000 in bar, gewinnt Otokar P. aus der Tschechischen Republik. Die
drei Lyoness Shopping-Gutscheine im Wert von je Euro 5.000 gehen an:
Fotini F. aus Griechenland, László K. aus Ungarn und Dan T. aus
Rumänien. Alle Gewinner werden schriftlich verständigt und ihre Namen
auf der Lyoness Shoppingschatz-Plattform veröffentlicht.
Seit einem Monat läuft die großangelegte Lyoness Marketingkampagne
in 14 Ländern Europas, deren Hauptbestandteil die Jagd nach dem
Shoppingschatz ist. Ziel dieses Spiels ist es, so viele virtuelle
Schlüssel wie möglich zu sammeln, um damit die Chance auf einen der
über 31.000 Gesamtpreise zu erhöhen. Die Schlüssel können auf
verschiedene Art gesammelt werden: Durch das Einkaufen bei Lyoness
Partnerunternehmen, bei den wöchentlichen Mini-Games auf der
Shoppingschatz-Plattform oder indem man Freunde für das Spiel
motiviert. Durch die Anmeldung zum Gewinnspiel selbst erhält man
seinen ersten Schlüssel. Die Gesamtgewinnsumme, der sogenannte
Shoppingschatz, beläuft sich auf Euro 2.000.000 und wird im Rahmen
von 12 Monatsverlosungen zu je 125.000 EUR und einer Jahresverlosung
zu Euro 500.000 ausgeschüttet.
Über Lyoness
Lyoness ist eine internationale und branchenübergreifende
Einkaufsgemeinschaft sowie ein Loyalty-Programm für den Handel. Das
Unternehmen ist in 29 Ländern in Europa sowie in den USA, Kanada und
Brasilien, in den Vereinigten Arabischen Emiraten, Katar und
Südafrika wie auch im asiatisch-pazifischen Raum in Hongkong, Macau,
Australien, Thailand und auf den Philippinen vertreten. 2,4 Millionen
Mitglieder nutzen bei über 25.000 Partnerunternehmen weltweit die
Lyoness Vorteile. Mehr auf www.lyoness.com.
Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM / Originalbild-Service
sowie im OTS-Bildarchiv unter http://bild.ots.at
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | LYO