• 05.11.2012, 10:50:11
  • /
  • OTS0084 OTW0084

Premiere für den Hotelspezialisten ANIMOD auf dem World Travel Market 2012

Köln (ots) - Der World Travel Market (WTM) in London ist das
Highlight für die Reisebranche - klar, dass dort auch die ANIMOD GmbH
aus Köln nicht fehlen darf. Am Messestand präsentiert der clevere
Hotelspezialist gemeinsam mit dem amerikanischen Partnerunternehmen
VoucherWonder Inc. aktuelle Trends und Angebote für den UK-,
Skandinavien- und US-Markt.

47.776 Reisespezialisten, darunter ein Kölner Reise-Profi: Wenn sich
vom 5. November bis zum 8. November 2012 das internationale Who's who
der Reisebranche auf dem World Travel Market in London trifft, ist
auch die Kölner ANIMOD GmbH mit Geschäftsführer Harald Hielscher und
dem Leiter des Hoteleinkaufs international, Bernd Holtmann, vor Ort.

Die Teilnahme an einer der wichtigsten Messen der Branche ist für die
ANIMOD GmbH Premiere und Chance zugleich. "Wir freuen uns sehr,
erstmalig ein Teil des WTM zu sein. Zum einen möchten wir die ANIMOD
GmbH noch klarer in der Branche positionieren und etablieren. Zum
anderen ist es eine tolle Möglichkeit, einen neuen Markt mit
aktuellen und spannenden Trends zu entdecken", sagt Harald Hielscher,
Geschäftsführer der ANIMOD GmbH, vor der Reise nach London. Der
ANIMOD Messestand (EM 535) ist mit seinen 15 m² kein Riese, begrüßt
die Besucher aber mit ganz besonderen Angeboten. Im Fokus stehen
hierbei Produkthighlights für Kunden in Nordamerika und Skandinavien.
"Natürlich sind wir auch gespannt darauf, wie sich unsere Mitbewerber
hier in London präsentieren und wie die Resonanz der Besucher
ausfällt", zeigt sich Hielscher in Vorfreude auf das neue
Messe-Erlebnis WTM. Das Messebusiness ist für das ANIMOD Team trotz
Premiere auf dem WTM kein neues Terrain: Seit 2006 stellt die ANIMOD
GmbH jährlich auf der ITB in Berlin aus und hat dadurch
kontinuierlich ihr internationales Engagement vertieft. Mit der
Teilnahme am World Travel Market soll nun auch die internationale
Zusammenarbeit mit bestehenden und neuen Kooperationspartnern
ausgebaut werden.

Der World Travel Market findet vom 5. November bis zum 8. November
2012 im ExCeL, London Exhibition and Convention Centre, statt und
lädt Reisebegeisterte herzlich ein, neue Tourismus-Trends zu erleben.

Über ANIMOD

Gegründet 2001 von der Kölnerin Ira Hielscher, vertreibt ANIMOD seit
2002 erfolgreich Hotel- und Reisegutscheine über den eigenen Webshop
www.animod.de sowie über zahlreiche Onlineplattformen. Aktuell
vermittelt das Kölner Unternehmen unter der Leitung der
Geschäftsführer Harald Hielscher und Korbinian G. Penzkofer
Gutscheine von über 800 Hotelpartnern in 23 Ländern weltweit. ANIMOD
hat zahlreiche nationale sowie internationale Kooperationen für den
Online- und Offline-Vertrieb und ist mit zwei Unternehmen auf dem
US-amerikanischen Markt präsent. Dadurch erreicht der Hotelspezialist
Kunden in mehr als 30 Ländern in Europa, Nord- und Südamerika sowie
Asien. Für die rund 60 ANIMOD-Mitarbeiter in Europa und den USA haben
Qualität und Service sowie die kontinuierliche Erweiterung von
Angebot und Leistung oberste Priorität.

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | EUN

Bei Facebook teilen.
Bei X teilen.
Bei LinkedIn teilen.
Bei Xing teilen.
Bei Bluesky teilen

Stichworte

Channel