"Wetten, dass ..?" am 3. November live aus Bremen

Oscar-Preisträger Tom Hanks und Halle Berry, Superstar Robbie Williams und Gossip zu Gast bei Markus Lanz

Wien (OTS) - Internationale Superstars zu Gast bei "Wetten, dass ..?": Neben den beiden Oscar-Preisträgern Tom Hanks und Halle Berry als Wettpaten sowie Superstar Robbie Williams und der Erfolgsgruppe Gossip im Showprogramm sind bei Markus Lanz' zweiter Ausgabe der Erfolgsshow wieder zahlreiche Publikumslieblinge mit von der Partie:
Auf der Wettcouch nehmen am Samstag, dem 3. November 2012, live um 20.15 Uhr aus Bremen in ORF eins weiters Stargeiger David Garrett, Moderatorin Barbara Schöneberger, Schauspielerin Jutta Speidel und Comedian Oliver Welke Platz. Im Showprogramm sorgt außerdem das Ballet Revolución für beste Unterhaltung. Im Mittelpunkt stehen aber einmal mehr die Wetten - und dabei wird es auch für einen Österreicher spannend: Tom Öhler fährt mit seinem Rad um den Titel des Wettkönigs.

Die Wetten im Überblick:

Ohne sein Rad trifft man Tom Öhler aus Österreich so gut wie nie! Treppen, Abgründe, Steilhänge - alles kein Problem für Tom. Bei "Wetten, dass ..?" stellt er sich seiner bislang größten Herausforderung: einem Gegner ohne Rad!

Dennis Schleußner aus Berlin ist bei seiner Wette bereit, durchzudrehen. Die große Leidenschaft des 34-jährigen Familienvaters ist ein kleines rundes Ding - das Jo-Jo. Dennis beherrscht das Jo-Jo wie kein Zweiter. Für alle Promis, die in Dennis' Wette eine wichtige Rolle spielen werden, bleibt zu hoffen, dass ihn sein ausgezeichnetes Gefühl für Timing und Geschwindigkeit nicht im Stich lässt.

Milan Zivojinovic arbeitet als Logistiksachbearbeiter in Frankfurt am Main. Doch in ihm schlummern noch andere Talente! Milan begann bereits im Alter von 12 Jahren mit dem traditionellen japanischen Kampfsport und verfolgte im Kino mit Begeisterung die Lichtschwertkämpfe der "Jediritter".

Aus einer Sammelleidenschaft wird eine Wettidee. Ihr Blick fürs Detail und ihr außergewöhnliches Namensgedächtnis kann Kandidatin Angie Kliebisch dabei sicher gut gebrauchen. Ohne "Kissing frog", "Tutti-Frutti" oder "Fairy dust" geht die 35-jährige Angie nicht aus dem Haus!

Kandidat Dr. Ralph Griesbach liebt seinen Job als Zahnarzt. In seiner Praxis in Offenburg ist er auf die Idee für seine Wette gekommen. Was den meisten Menschen eine Gänsehaut einjagt, ist für Ralph der Grund, sich bei "Wetten, dass ..?" unter Beweis zu stellen. Wer Angst vor dem Zahnarzt hat, sollte bei dieser Wette besser Kopfhörer aufsetzen!

Die Kinderwette: Der 13-jährige Tim aus Oberbayern beweist mit seiner spektakulären Kinderwette Kraft, Ausdauer und Einfallsreichtum. Klettern, Judo, Fischen, Waveboarden gehören zu Tims Lieblingsaktivitäten. Der junge Kandidat ist ein richtiger Naturbursche und kaum zu bremsen. Sein größter Traum ist das Fliegen. Egal, wo Tim gerade herumwirbelt, in seinem Rucksack darf eins nicht fehlen: der Pömpel - und der spielt auch in Tims Wette die Hauptrolle!