EANS-Hinweisbekanntmachung: Sixt Aktiengesellschaft / Bekanntmachung gemäß § 37v, 37w, 37x ff. WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Hiermit gibt die Sixt Aktiengesellschaft bekannt, dass folgende Finanzberichte veröffentlicht werden:

Bericht: Konzern-Quartalsfinanzbericht innerhalb des 2. Halbjahres Deutsch:
Veröffentlichungsdatum: 19.11.2012
Veröffentlichungsort : http://ag.sixt.de/zwischenbericht2012Q3

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Sixt Aktiengesellschaft Zugspitzstraße 1 D-82049 Pullach Telefon: +49 (0) 89 74444 5104 FAX: +49 (0) 89 74444 85104 Email: InvestorRelations@sixt.de WWW: http://www.sixt.de Branche: Auto ISIN: DE0007231326, DE0007231334, DE000A1K0656 Indizes: SDAX, CDAX, Classic All Share Börsen: Freiverkehr: Hannover, Berlin, München, Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart, Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0007