NIVEA Vital Remember the Feeling Tour 2012 Gefühle wie damals

Wien (OTS) - NIVEA VITAL lässt die gute alte Zeit der 50er,60er und 70er Jahre wieder aufleben. Die "NIVEA Vital Remember the Feeling Tour 2012" startet am 7. November 2012 in der Wiener Passage. Weitere Stationen sind Graz am 13.11 und Salzburg am 22.11.

Auch heuer wird die "NIVEA Vital Remember the Feeling Tour 2012" für alle tanzfreudigen Best Ager und Silver Surfer mit Chris Lohner und der Liveband Monti Beton wieder in Wien, Salzburg und Graz Station machen. In den angesagten Clubs und trendigsten Partylocations des Landes, wo sonst nur ihre Kinder- und Enkelkinder coole Clubbings feiern, zelebriert die Generation 50 plus wieder den Partykult ihrer Jugend, mit "good vibrations" zu den Hits und Evergreens von damals. Schon 2011 und auch heuer wieder mit dabei:
Dina Larot oder Dieter Chmelar und viele weitere tanzfreudige Prominente!

NIVEA Vital Remember the Feeling Tour 2012 - mit Monti Beton & Chris Lohner

Begleitet werden die Best Agers musikalisch von der Kultband "Monti Beton", die mit Evergreens und Hits für Partylaune sorgt. Bestsellerautorin Chris Lohner liest und unterhält mit einem Best Off ihrer Bücher, u.a. aus "Wer liegt da unter meinem Bett?" und entführt mit unterhaltsamen Geschichten in die schönsten Jahrzehnte des 20. Jahrhunderts - ein Garant dafür, dass die "NIVEA Vital Remember the Feeling Tour 2012" alles andere als ein ruhiger Pensionistenabend wird.

Faltenfrei durch die Nacht

NIVEA VITAL-Stylingexperten geben in den angesagten Szenelocations Beauty-Tipps und verraten, wie die anspruchsvolle Haut auch heute noch fast so aussehen kann wie damals. Denn Schönheit ist keine Frage des Alters. Biologische Hautalterung beginnt genetisch gesehen immerhin schon mit dem 25. Lebensjahr: Besonders reife Haut benötigt aber optimale Befeuchtung und spezielle Wirkstoffe, die zur Stärkung der Hautstruktur beitragen, um auch im fortgeschrittenen Alter sichtbare Vitalität und strahlendes Aussehen zu erlangen - nicht nur auf der Tanzfläche. Die neue NIVEA VITAL Gesichts-pflegeserie mildert Falten und Linien, beugt Altersflecken vor und führt reifer Haut intensive Feuchtigkeit zu.

Auftakt am 7. November 2012 in der Wiener "Passage"

Ihren Auftakt feiert die "NIVEA Vital Remember the Feeling Tour 2012" am Mittwoch, dem 7. November 2012, in Wiens angesagtem Szeneclub "Passage". Weitere Stationen führen nach Graz und Salzburg.

Gute, alte Zeit in ganz Österreich

Die Tourdaten im Überblick:

Mittwoch, 7.11.2012 Wien
in der Babenberger Passage, Burgring 1, 1010 Wien

Dienstag, 13.11.2012 Graz
im Kottulinsky, Beethovenstraße 9, 8010 Graz

Donnerstag, 22.11.2012 Salzburg
im Club TAKE FIVE, Gstättengasse 7, 5020

Termin: "NIVEA Vital Remember the Feeling Tour 2012"

Datum: 07. November 2012
Beginn: 18.00 Uhr, voraussichtliches Ende: 21:00 Uhr
Ort: Babenberger Passage, 1010 Wien, Burgring 1

Karten kosten bei ÖTicket 25 Euro, aber solange der Vorrat an Gratistickets reicht können Karten noch gratis reserviert werden! Ein begrenztes Kontingent ist bei Anmeldung auf www.nivea.at/vital und über unsere Hotline (Tel.: 01-930 87 3020; Mo-Fr 09:00-17:00) gratis!

+++ AKKREDITIERUNG FÜR JOURNALISTEN+++

Wir ersuchen um verbindliche schriftliche Akkreditierung via E-Mail an petra.tischler@tischler-pr.at. Die Bestätigung erfolgt nach Prüfung durch die Agentur und den Veranstalter via E-Mail bzw. nach telefonischer Rücksprache für den gewünschten Tourtermin.

Das Bildmaterial steht zum honorarfreien Abdruck bei redaktioneller Verwendung zur Verfügung.

Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich unserer Website: www.download.tischler-pr.at

Informationen zur "NIVEA Vital Remember the Feeling Tour 2012":

Mag. Petra Tischler
mailto: petra.tischler@tischler-pr.at
Tel.: +43 699 19530029

Informationen zu den Produkten von Nivea:

Dr. Susanne Weichselbaum
Beiersdorf Ges mbH
Head of Brand Connection
Beiersdorf CEE Holding GmbH
Laxenburger Strasse 151
Susanne.Weichselbaum@Beiersdorf.com