EANS-Hinweisbekanntmachung: Heidelberger Beteiligungsholding AG / Bekanntmachung gemäß § 37v, 37w, 37x ff. WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Hiermit gibt die Heidelberger Beteiligungsholding AG bekannt, dass folgende Finanzberichte veröffentlicht werden:

Bericht: Zwischenmitteilung innerhalb des 2. Halbjahres
Deutsch:
Veröffentlichungsdatum: 05.11.2012
Veröffentlichungsort :

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Heidelberger Beteiligungsholding AG Ziegelhäuser Landstraße 1 D-69120 Heidelberg Telefon: +49(0)6221 649 24 30 FAX: +49(0)6221 649 24 24 Email: info@heidelberger-beteiligungsholding.de WWW: http://www.heidelberger-beteiligungsholding.de Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: DE0005250005 Indizes: CDAX Börsen: Freiverkehr: Berlin, Düsseldorf, Stuttgart, Regulierter Markt: München, Regulierter Markt/General Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0005