EANS-Stimmrechte: GSW Immobilien AG / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Mitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG (Aktie)

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: MFS International Value Fund Sitz: Boston, Massachusetts Staat: USA

MFS International Value Fund, Boston, Massachusetts, U.S.A hat uns nach § 21 Abs. 1 WpHG am 29.10.2012 mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an unserer Gesellschaft am 26.10.2012 die Schwelle von 3 % überschritten hat und zu diesem Tag 3,04% (1.535.806 Stimmrechte) beträgt.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: GSW Immobilien AG Charlottenstr. 4 D-10969 Berlin Telefon: +49 30 68 99 99 0 FAX: +49 30 68 99 99 999 Email: kundenservice@gsw.de WWW: http://www.gsw.de Branche: Immobilien ISIN: DE000GSW1111 Indizes: MDAX Börsen: Regulierter Markt: Berlin, Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch

Kati Pohl
Tel.: +49 30 25 34-13 40