2 Hauben für "dasTurm" im Business Park Vienna

Küchenchef Heinz Preschan setzt neue kulinarische Maßstäbe am Wienerberg.

Wien (OTS) - Seit wenigen Tagen ist der neue Gourmetführer Gault Millau 2013 auf dem Markt und für viele Feinschmecker ein unverzichtbarer Wegweiser zu den besten Restaurants des Landes. Ab sofort zählt das Restaurant "dasTurm" im 22. Stock des IMMOFINANZ-Towers im Business Park Vienna zu den angesagten Adressen. Die Gourmetkritiker vergeben 15 von 20 Punkten und küren Küchenchef Heinz Preschan mit zwei Hauben.

Top-Gastronomie

Eduard Zehetner, CEO der IMMOFINANZ Group, sieht darin eine Bestätigung: "Der Business Park Vienna bietet Mietern nicht nur attraktive Büro- und Geschäftsflächen, sondern überzeugt nun auch mit Spitzengastronomie auf internationalem Niveau. Ich gratuliere dem Restaurant "dasTurm" und seinem kreativen Küchenchef Heinz Preschan zu dieser Auszeichnung."

Frischer Wind

"Wir freuen uns, dass unser Team um Heinz Preschan und Andreas Lang frischen Wind in die gehobene Wiener Gastronomie bringt. Zwei Hauben nach nur neun Monaten mit neuem Küchenchef sprechen für sich", zeigt sich Geschäftsleiter Markus Schauer stolz. Die kulinarischen Schöpfungen von Preschan zeichnen sich durch Inspiration, innovative Ideen und perfektes Handwerk aus. Die Speisen verbinden, so die Gourmetkritiker, "höchste Qualität mit regionalem Bezug und Traditionelles mit Unkonventionellem zu lustvollen Kreationen".

www.dasturm.at

Mit einer Gesamtnutzfläche von 230.000 m2 zählt der Business Park Vienna zu einem der größten Büro- und Geschäftsstandorte Wiens. Die optimale Lage erfüllt höchste Ansprüche für modernes Arbeiten und Leben. Der Business Park Vienna zählt zum Portfolio der IMMOFINANZ Group. www.businessparkvienna.com

com_unit, Peter Sitte
Mobil +43 (0) 664 34 05 996