Praxis-Seminar: PR für Soziale Organisationen

Nächster Termin am 6. November in Wien

Wien (OTS) - Professionelle Öffentlichkeitsarbeit wird auch für soziale Organisationen immer mehr zu einem wichtigen Erfolgsfaktor. Das Praxis-Seminar "PR für Soziale Organisationen" der Wiener Agentur Dr. Neureiter-PR vermittelt, wie man auch mit kleineren Budgets Wirkung zeigen kann. Das nächste Praxis-Seminar findet am Dienstag, 6. November 2012, von 14 bis 17:30 Uhr in Wien statt.

"Zielsetzung ist es, die Teilnehmerinnen und Teilnehmer anhand von aktuellen Praxisbeispielen und praktischen Übungen in die Lage zu versetzen, das Gelernte auf ihre jeweilige Organisation umzumünzen", erläutert Seminarleiterin und Agenturinhaberin Dr. Sigrid Neureiter.

Weitere Informationen und Anmeldung: www.neureiter.at/prcoaching/

Über Dr. Neureiter-PR

Dr. Neureiter-PR ist seit mehr als zwölf Jahren am Markt und hat während dieser Zeit besonderes Know How im sozialen Bereich aufgebaut. Zu den Kunden gehören die VKKJ mit ihren Ambulatorien für behinderte Kinder und Jugendliche in Wien und Niederösterreich und die REiNTEGRA, eine der größten Einrichtungen für Rehabilitation psychisch erkrankter Menschen in Mitteleuropa. Um soziale Organisationen aus Gesundheit, Pflege und Betreuung bei der Erreichung ihrer Zielsetzungen zu unterstützen, hat die Agentur spezielle Praxis-Seminare für diesen Bereich entwickelt und bietet diese seit 2011 erfolgreich an.

Dr. Neureiter-PR
E-Mail: agentur@neureiter.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | DKB0001