Toto: Jackpot - 40.000 Euro warten

Wiener tippte mit System beide Elfer der Runde

Wien (OTS) - Betrachtet man die richtige Zwölfer-Tippkolonne, so präsentierten sich die Teams im Zuge der WM-Qualifikation durchaus als auswärtsstark. Fünfmal Tipp 2 sowie vier Unentschieden stehen lediglich drei Heimsiege gegenüber. Damit hatten die Toto Spielteilnehmer nicht gerechnet, und so gab es auch keinen Zwölfer. In der nächsten Runde geht es also um einen Jackpot, und für den Zwölfer werden etwa 40.000 Euro erwartet.

Die beiden Elfer der Runde zu je rund 4.800 Euro wurden von einem einzigen Spielteilnehmer aus Wien mit dem System 525 erzielt. Dazu kamen noch 22 Zehner, sodass sein Gesamtgewinn mehr als 13.700 Euro beträgt. Gescheitert ist er an Spiel 7, wobei er Rumänien keinen Auswärtssieg in der Türkei zugetraut hatte.

In der Torwette gelang es niemandem, auch nur drei Ergebnisse richtig zu tippen. Somit geht es in beiden Rängen um einen Jackpot.

Annahmeschluss für die 42. Toto Runde ist am Samstag um 15.20 Uhr.

Toto Fan Runden

Toto Fan Runden, das bedeutet: Gegen Vorweis einer Toto Quittung erhält man (an ausgewählten Stadionkassen) eine Eintrittskarte gratis. Die Ausgabe der Matchkarten erfolgt, so lange der Vorrat reicht, bei den Spielen der tipp3-Bundesliga werden jeweils 500 Karten, in der Ersten Liga jeweils 150 Karten ausgegeben. Dazu gibt es einen Toto Gratistipp.
Alle Matchbesucher haben die Chance, an einem Gewinnspiel in der Matchpause teilzunehmen.

Die nächsten Fan-Spiele:
FC Blau-Weiss Linz - KSV 1919 (19. Oktober um 18.30 Uhr)
SC Wiener Neustadt - FC Admira Wacker Mödling (20. Oktober um 18.30 Uhr)

Extra Toto

In der 34. Extra Toto Runde geht es um einen Jackpot und damit um rund 10.000 Euro beim Zwölfer. Annahmeschluss für die 34. Extra Toto Runde ist am Dienstag, den 16. Oktober um 18.30 Uhr.

Die endgültigen Quoten der 41. Toto Runde 2012:

JP Zwölfer, im Topf bleiben EUR 19.060,80 - 40.000,- Euro warten 2 Elfer zu je EUR 4.765,20 50 Zehner zu je EUR 190,60

Der richtige Tipp X 2 2 / 2 1 X / 2 X 2 / 1 1 X

Torwette 1. Rang: JP zu EUR 21.533,00 Torwette 2. Rang: JP zu EUR 2.140,10 Hattrick: JP zu EUR 143.279,40

Torwette-Resultate: 0:0 1:+ 0:3 1:2

Österreichische Lotterien