"Feicht on Tour" - Die neue österreichische Road-Tour auf W24

Wien (OTS) - Oliver Feicht kann es nicht lassen, und startet am 23. Oktober um 20.15 Uhr mit seiner neuen Sendung "Feicht on tour" auf dem Wiener Fernsehkanal W24. Das Sendekonzept ist klar und simpel:
Oliver Feicht, der österreichweit ein öffentliches Casting für eine Co-Moderatorin für seine Show gestartet hat, hat sich von über 219 Bewerberinnen für sechs Damen entschieden, mit denen er heimische Gemeinde auf seine Art und Weise vorstellen wird.

Die Show, die jeweils einmal im Monat mit sechs verschiedenen Moderatorinnen ausgestrahlt wird, hat am Ende das Ziel sich schlussendlich für eine zu entscheiden, mit der dann Oliver Feicht seine wöchentliche Sendung "Feicht on tour" drehen wird. Die Qual der Wahl, wer an der Seite des charmanten Moderators die Sendung mit ihm teilen darf, haben dann das Publikum, und die dreiköpfige Jury, bestehend aus Magier Tony Rei und Society Ikone Andrea Buday.

Der Wiener Bürgermeister Dr. Häupl gab dem Feicht seinen Segen mit dem Ratschlag "allen auf Augenhöhe zu begegnen". Das kann ja wienerisch werden.

Die Show beginnt am 23.Oktober um 20.15. Für weitere Informationen schauen Sie auf:
http://www.w24.at/suche.aspx?sStr=beim%20feicht oder

Oliver Feicht
oliver.feicht@chello.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | KOP0001