Orange und Samsung eröffnen gemeinsamen Shop

Wien (OTS) -

• Shop-Eröffnung am 15. Oktober 2012 ab 8:00 Uhr am Stephansplatz 8a
  • Eröffnungsangebot: 100 Samsung Galaxy SIII um 1 statt 369 Euro

Mit Blick auf den Wiener Stephansdom eröffnen Orange und Samsung ihren ersten gemeinsamen Shop. Topadresse, erstklassig geschultes Personal sowie die neueste Unterhaltungselektronik von Samsung bieten Kunden ein innovatives Shoppingerlebnis .

Im Herzen Wiens am Stephansplatz 8a eröffnet am 15. Oktober 2012 der erste gemeinsame Shop für Unterhaltungselektronik und Mobilfunk von Orange und Samsung. Auf erweiterten 70 Quadratmetern finden Kunden neben dem Gesamtangebot von Orange das erste österreichische Shop-in-Shop Konzept von Samsung. Neben den neuesten Smartphones bietet Samsung auch Multimedia-Lösungen für Handy, Laptop und TV. Gleichzeitig finden sich im neuen, gemeinsamen Shop auch offene Endgeräte, die nicht fixer Bestandteil des Orange Portfolios sind:
wie z.B. das Samsung Galaxy Note, Galaxy Beam oder Galaxy Tab.

Eröffnungsangebot: 100 Samsung Galaxy SIII um 1 Euro

Speziell zur Eröffnung bieten beide Unternehmen ein Spezialangebot an. Nur am 15. Oktober 2012 ab 8:00 Uhr erhalten die ersten 100 Besucher das Galaxy SIII bei Neuanmeldung zum Tarif All in 20 um 1 Euro statt 369 Euro. Orange Bestandskunden erhalten (je nach Bonusstufe) bis zu 368 Euro Ermäßigung auf das Smartphone bei Vertragsverlängerung. Natürlich entsperrt und offen für alle Netze -und mit Gratis Aktivierung.

Gleichzeitig steht im neuen Shop-in-Shop das breitgefächerte Unterhaltungsangebot von Samsung samt speziell geschultem Personal für die individuelle und professionelle Kundenberatung das ganze Jahr über zur Verfügung.

Starke Partner, erstklassige Betreuung

Orange CSO Sabine Bauer: "Mit dem neuen, gemeinsamen Shop am Stephansplatz bieten Orange und Samsung ihren Kunden ein neues Einkaufserlebnis. Neben Service, Beratung, dem gesamten Orange Portfolio sowie den Top Produkten von Samsung bietet der Shop die Möglichkeit, die Multimedia-Funktionalität von Handy, Laptop und Fernseher zu testen."

Martin Wallner, Senior Director IT & Mobile Samsung Austria, zeigt sich über den neuen Store erfreut: "Mit dem Brandshop an erster Adresse bieten wir unseren Endkunden die Möglichkeit die Samsung Mobile Produkte in ihrer ganzen Vielfalt zu erleben, sowie deren Konvergenz und Konnektivität auszuprobieren. Zudem unterstützen geschulte Kundenberater bei der Entscheidung über die jeweils richtige Screengröße oder das passende Betriebssystem. Service und Tarife von Orange runden das mobile Vergnügen dann ab."

Über Orange in Österreich

Orange Austria Telecommunication GmbH startete am 26. Oktober 1998 unter der Marke ONE als dritter Mobilfunkbetreiber in Österreich. Das Unternehmen erzielte im Jahr 2011 einen Mobilfunkumsatz von 500 Mio. Euro. Rund 800 Mitarbeiter setzen sich täglich für die Bedürfnisse der 2,3 Mio. Kundinnen und Kunden ein. Das Vertriebsnetz umfasst in Österreich 94 Orange Shops und ca. 1.700 Vertriebsstellen.

Eigentümer von Orange in Österreich sind Mid Europa Partners (65 %) und Orange (35 %). Zur Orange Gruppe in Österreich gehört die 100%ige Tochter YESSS!. Weiters ist Orange in Österreich mit 25,1% an der eety-Telecommunications GmbH beteiligt. Orange ist die Hauptmarke von France Telecom, einem der weltweit führenden Telekommunikationsunternehmen. Mit der Initiative "Orange hilft" -www.orange-hilft.at - verbindet das Unternehmen Mobilfunk mit sozialer Verantwortung und unterstützt karitative Projekte in Österreich.

Über Samsung Electronics

Samsung Electronics Co. Ltd. ist ein weltweit führender Hersteller von Halbleitern, Telekommunikation, digitalen Medien und digitaler Konvergenz-Technologie mit einem Umsatz von rund 143,1 Milliarden US-Dollar in 2011. Das Unternehmen beschäftigt rund 206.000 Mitarbeiter und ist mit 197 Niederlassungen in 72 Ländern vertreten. Der Konzern ist in zwei Organisationen aufgeteilt, welche die neun eigenständigen Geschäftsbereiche koordinieren: Media & Communications (Visual Display, Mobile Communications, Telecommunication Systems, Digital Appliances, IT Solutions, Digital Imaging) und Device Solutions (Memory, System LSI, LED). Unter Berücksichtigung wirtschaftlicher, ökologischer und sozialer Kriterien und als Anerkennung für die branchenweit führende Leistung zeichnete der Dow Jones Sustainability Index 2011 Samsung Electronics als weltweit nachhaltigstes Unternehmen der Technologiebranche aus. Weitere Informationen finden Sie unter: www.samsung.at

Orange Medienservice
Tom Tesch