Kartenverkauf für den 112. ZuckerBäckerball startet am 15. Oktober 2012

Wien (OTS) - Am Donnerstag, 17.01.2013 findet der 112. ZuckerBäckerball in der Wiener Hofburg statt. Ab dem 15.10.2012 kann man Karten, Sitzplätze und Tortengarantien unter www.zuckerbaeckerball.com kaufen. Traditionell wird es wieder den süßen Luftballonregen, 3000 Torten, die Schaubackstube und die Prominenten-Torte geben. Der Zuckerbäcker Award steht dieses Mal unter dem Motto "Karneval in Venedig".

Der ZuckerBäckerball ist der süßeste Ball der Wiener Ballsaison. Bei einer Tombola können 3.000 Torten gewonnen werden. Bereits zum fünften Mal (bisher Birgit Sarata, Barbara Karlich, Michael Konsel und Lilian Klebow) wird die Prominenten-Torte vergeben.

Die Mitternachtsquadrille wird von Dancing Stars-Juror Hannes Nedbal angeleitet. Für musikalische Highlights sorgen das Ballorchester Steubl, Mom Bee, eine Karibik-Lounge, die Skyline BigBand und DJ Flo.

Die Karten kosten 80 Euro im Vorverkauf und 85 Euro an der Abendkassa. Sie sind auf der Website des ZuckerBäckerballs bzw. in der Innung der Lebensmittelgewerbe, Florianigasse 13, 1080 Wien (Mo - Fr zwischen 9 Uhr und 16 Uhr) erhältlich. Ermäßigte Karten für Jugendliche kosten 40 Euro.

Der ZuckerBäckerball ist jetzt auch auf Facebook:

Infos und Karten: www.zuckerbaeckerball.com, 01 405 53 96 - 0 Bilder: http://zuckerbaecker.wordpress.com/pressefotos/

Laura Thelen, SKYunlimited, M 066916448003, laura.thelen@skyunlimited.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | SKY0001