TJP - Unternehmensgruppe wächst weiter

Das österreichische Beratungs- und Umsetzungsunternehmen TJP Advisory & Management Services GmbH nimmt HR-Spezialisten in das Beratungsteam mit auf

Wien (OTS) - Das österreichische Beratungs- und Umsetzungsunternehmen TJP Advisory & Management Services GmbH hat die Geschäftsanteile der BORA Gesellschaft für Beratung, Organisation und Ausbildung mbH übernommen und diese damit in die TJP-Unternehmensgruppe integriert. "Unser Ziel ist es, hochwertige Serviceleistungen im Human Resource Management nicht nur beratend - sondern entsprechend unseres Unternehmensverständnisses "Implementing Experience"- auch umsetzend anzubieten. Diese Kompetenz wird durch das BORA Team schon seit vielen Jahren durch seine in diesem Gebiet österreichische Marktführerschaft bewiesen." meint Mag. Thomas Jungreithmeir, Partner und Geschäftsführer der TJP Advisory & Management Services GmbH.

BORA bleibt rechtlich eine eigene Gesellschaft, deren Geschäftsführung durch Herrn Dr. Otto Stökl und den TJP Partner Mag. Johannes Egger ausgeübt wird. Das Leistungsspektrum umfasst die Begleitung und Beratung von Unternehmen in der kompletten Personalarbeit, die organisatorische Neuausrichtung von Personalabteilungen sowie die Begleitung von Sanierungen und Postmergern in Personalfragen. Auch Personalsuche und Development werden angeboten.

Über TJP

Das in Wien und Linz ansässige Beratungs- und Umsetzungsunternehmen TJP Advisory & Management Services GmbH vereint hochkarätige Partner, die über langjährige internationale Erfahrungen aufgrund Ihrer Führungspositionen in bekannten Beratungs- und Industrieunternehmen im In- und Ausland verfügen, und bietet entsprechend den Marktbedürfnissen Beratung und Umsetzung aus einer Hand an. Der Fokus liegt dabei nicht nur auf der Strategie- und Restrukturierungs- sowie Corporate Finance Beratung, sondern auch auf dem umsetzungsorientierten Teil solcher Projekte - dem Interim Management insbesondere bei Sanierungen, Post-Merger Integrationen, Business Development oder Turnaround-Situationen. Zudem bildet die Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung einen Kernbereich der TJP Gruppe. Neben der konzeptionellen Begleitung bis zur Implementierung der Konzepte werden so nationale und internationale Projekte erfolgreich am Markt umgesetzt.

TJP ADVISORY & MANAGEMENT SERVICES GMBH
Dkfm. Susan Jandl, Director External Relations