Nicht mehr aus dem heimischen Immobilienmarkt wegzudenken

Grund:buch genug zu feiern | IMMOunited - Roland Schmid begeht 5. Firmenjubiläum gewohnt innovativ

Wien (OTS) - Unter dem Motto "Grund:buch genug zu feiern" zelebrierte IMMOunited, der Marktführer in der Bereitstellung von Infos rund um österreichische Immobilien-Transaktionen, am 4.10.2012 im eleganten Ambiente der Räumlichkeiten der Österreichischen Nationalbibliothek sein fünftes Firmen-Jubiläum mit zahlreichen Größen der Immobilienbranche.

Eigentümer Roland Schmid und sein Team bedankten sich mit dem feierlichen Abendevent vor allem bei seinen treuen IMMOunited-Kunden, die sich über ein exklusives Rahmenprogramm inkl. Präsentation des neuen Imagefilms sowie die aktuellsten Unternehmensnachrichten freuen konnten: neue Produkte, neue Funktionalitäten und neue Geschäftsleitung.

Namhafte Vertreter aus der Immobilienbranche gratulierten Roland Schmid und seinem IMMOunited-Team zu den Leistungen des Grundbuchexperten, der seine Kunden seit Jahren mit innovativen Abfrage-Produkten wie dem Kaufvertrags-Spiegel, der einfachen Grundbuch-Abfrage sowie der Preisvergleichs-Transaktionslandkarte IMMOmapping überrascht.

"Heute war es einfach an der Zeit, Danke zu sagen, haben die Anforderungen unserer Kunden doch wesentlich zur Erweiterung des Produkteportfolios sowie neuen Features beigetragen" freute sich Eigentümer Schmid, dessen Unternehmen sich im Juli 2012 von WEBSERVICESunited auf das branchenpersönlichere IMMOunited unbenannt hat.

Weiters wurde die neue Geschäftsleitung bekanntgegeben: Anita Körbler, MA (33) übernimmt die Geschäftsführung und unterstützt Software-Spezialist Schmid in der operativen Geschäftsleitung. Ebenso bleibt sie ihrer Affinität zum Bereich Marketing & Kommunikation treu und zeichnet weiterhin verantwortlich für die gesamte Unternehmenskommunikation und sämtliche internen und externen Marketingagenden.

Abgerundet wurden die Feierlichkeiten mit einer nachhaltigen Unterstützung für die Österreichische Nationalbibliothek: dem Motto entsprechend übernahm IMMOunited eine Buchpatenschaft für die historischen "Grundbücher der Stadt Wien".

Mitgefeiert haben:
Dr. Matthias Rant (Präsident Hauptverband der Sachverständigen), Dr. Eugen Otto (GF Otto Immobilien), Michael Pisecky (FG-Obmann Immobilien WK Wien), Alois Reikersdorfer (Vorsitzender RE/MAX Austria), Dr. Margret Funk (GF Funk Immobilen, Präsidentin Salon Real), Markus Arnold (GF Arnold Immobilien), Martin Müller (GF Jelitzka&Partner), Barbara Forsthuber (GF Stadt Wien Marketing GmbH), Mag. Elisabeth Rohr (GF Rohr Estate), Dr. Markus Forsthuber (GF VEST Immobilien), DI Clemens Gunzer (GF The Essential Collection), Mag. Josef Auer (Statistik Austria), Dr. Stefan Brezovich/Thomas Lang (Vorstand ÖRAG Immobilien), Thomas Rohr (Immobilienexperte), uvm.

Bilder:

(Copyright: IMMOunited - Roland Schmid e.U. - das Foto kann kostenfrei abgedruckt werden)

Fotocredit: IMMOunited gewährt den adressierten Medien das nicht ausschließliche, übertragbare Recht, alle zur Verfügung gestellten Bilder redaktionell im Rahmen ihrer Informationsdienste zu verwenden und Dritten für jede Form der Weiterverwertung bereit zu stellen (insbesondere für Print- oder Online-Nutzung). Als Quelle ist jeweilig "[Ihr Medium]/[IMMOunited]" anzugeben.

Anita Körbler, MA
Geschäftsleitung | Marketing & Kommunikation

IMMOunited - Roland Schmid e.U.
Mobil: +43 699 1560 0020 - Office: +43 1 9971560-20
koerbler@IMMOunited.com - www.IMMOunited.com