• 08.10.2012, 09:51:42
  • /
  • OTS0040 OTW0040

alltours weitet Programm für alle Zielgruppen aus und hält die Preise im Sommer stabil

Der Türkei-Katalog von alltours ist einer von sechs
Katalogen für den Sommer 2013. Mit dem neuen Programm der
Reiseveranstalter alltours seine Position als Preis-Leistungs-Führer
der Branche und großer Anbieter von Familienreisen. Zusätzlich
finden auch Kundengruppen mit speziellen Urlaubsinteressen ein noch
breiteres und zugleich differenzierteres Angebot. Das Sommerprogramm
enthält für Singles, Paare, Anspruchsvolle, Best Ager, Aktiv- und
Wellnessurlauber so viele Spezialangebote wie noch nie. In sechs
Katalogen stehen mehr als 1.600 Ferienanlagen und Hotels zur
Auswahl. Parallel zur Verbreiterung des Programms für alle wichtigen
Zielgruppen, hat alltours die Qualität nochmals angehoben. 77% aller
Hotelbetten stehen in einem Hotel mit mindestens vier Sternen. Das
alltours Programm unterscheidet sich deutlich vom Wettbewerb, weil
es auch in diesem Sommer wieder mehr als 35.000 Hotelbetten enthält,
die ausschließlich von alltours auf dem deutschen Markt angeboten
werden.

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | EUN

Bei Facebook teilen.
Bei X teilen.
Bei LinkedIn teilen.
Bei Xing teilen.
Bei Bluesky teilen

Stichworte

Channel