Publikums-Lieblinge erlebten "Momente mit Promis"!

Standing Ovations bei Showprogramm für neues Buch

Wien (OTS) - Gestern Abend (4. Oktober) präsentierte der Wiener Journalist Gerald Vukits (44) sein neues Buch mit dem Titel "Momente mit Promis" - und zwar in Form seines gleichnamigen Bühnenprogramms im Wiener Gloriatheater! Und dabei kamen zahlreiche, hochkarätige Promis zuschauen: Die Schlagerstars Monika Martin und Simone, "Rössl"-Wirtin Waltraut Haas, Elke Winkens ("Kommissar Rex"), Peter Fröhlich ("Ich war noch niemals in New York"), "Dancing Stars"-Tanzlehrer Willi Gabalier, "Dancing Stars"-Juror Thomas Schäfer-Elmayer, Franz Suhrada ("Kottan ermittelt"), Popstar Eva K. Anderson, die TV-Moderatorinnen Johanna Setzer und Heilwig Pfanzelter, Austria-Wien-Fußballtrainer Peter Stöger, "Selfman" Andreas Steppan, "Money Maker" Alexander Rüdiger, Felix Dvorak, Marcus und Leila Strahl, Ex-Kinderstar Kurti Elsasser, Theresia Zierler, Ex-Eiskunstlauf-Europameisterin Claudia Kristofics-Binder und viele andere. Fotos auf www.Promibuch.at.

"Ein berührender, unterhaltsamer Abend", meinten Monika Martin, Waltraut Haas (sie sang als Überraschung mit Gerald Vukits auf der Bühne) und praktisch alle anderen Gäste, nachdem sie im Saal Standing Ovations spendeten.

Die neue Show "Momente mit Promis" kann ab sofort (ggf. mit Live-Stargast) über Gerald Vukits (www.Vukits.com) gebucht werden. Das gleichnamige Buch selbst ist nur im Internet unter www.Promibuch.at oder telefonisch unter 01/904 904 2 zu bestellen. Vukits: "Es ist ein sehr persönliches Buch, vor allem für die Generation 40 plus das sich wohl auch als Ihr Geschenk für Mama, Papa, Oma, Opa, Tante, Onkel oder Freunde besonders eignet. Zum Beispiel für Weihnachten."

Gerald Vukits
Tel:0676 312 52 01