• 05.10.2012, 11:29:22
  • /
  • OTS0111 OTW0111

ERISTOFF - BRING ON THE NIGHT

BRING ON THE NIGHT - Eristoff launcht europaweit neue Kampagne

ERISTOFF Bring On The Night Kampagne

Utl.: BRING ON THE NIGHT - Eristoff launcht europaweit neue Kampagne=

Wien (OTS) -
DIE NACHT DES WOLFES

Der Wolf ist wieder in der Stadt - und wo ein Wolf ist, da ist das
Rudel nie weit. Eristoff, der Leitwolf unter den Vodkamarken launcht
europaweit seine neue Kampagne. Im Fokus: Rudelweise Eristoff Fans
und die Magie der Nacht. Spektakuläres Kick-Off-Event in Österreich:
Street Art Star LOOMIT entwarf seine Interpretation des berühmten
Wolfes - live und überlebensgroß - auf der Frontwall der Wiener
Pratersauna.

In der Nacht des 4. Oktober 2012 fiel auch in Österreich der
Startschuss für die neue europaweite Eristoff Kampagne. Im Rahmen des
Waves Vienna Festivals sprayte der deutsche Street Art Star LOOMIT
den wohl berühmtesten Wolf überlebensgroß auf die Außenmauer der
Pratersauna. Das Waves Vienna Festival und die Pratersauna waren der
ideale Rahmen und die perfekte Location für das Happening. Vier Tage
lang, vom 4. bis 7. Oktober, gibt das Club- und Showcase-Festival den
Herzschlag der nächtlichen Stadt vor, während die Pratersauna nach
wie vor unangefochten der ultimative Hotspot für Wiens Partygänger
ist.

Unter dem Motto "BRING ON THE NIGHT" legt ERISTOFF Anfang Oktober
europaweit die Fährte für seine Fans aus. Ikone der Kampagne ist der
Wolf, der - genauso wie die zahlreichen Fans weltweit - erst in der
Nacht, und idealerweise im Rudel zur Höchstform aufläuft. Der Wolf im
neuen Design - einem wilden, urbanen Street-Art-Look - wird die neue
Kampagne als Keyvisual anführen.

In Österreich startet die hierzulande bekannteste und größte
Vodkamarke mit TV-Spots und Online PreRolls durch, begleitet von
Aktivitäten und Aktionen im Handel, der Gastronomie sowie auf
Facebook.

Über ERISTOFF

ERISTOFF - Wie der Wolf als Markensymbol verkörpert ERISTOFF Vodka
ein freies und unbändiges Image. Seit 1806 nach dem Originalrezept
des georgischen Prinzen Nikolai Alexandrovitch ERISTOFF hergestellt,
ist ERISTOFF heute die bekannteste, größte und wichtigste Vodkamarke
und gleichzeitig auch die größte Spirituosenmarke Österreichs. Damals
wie heute wird größter Wert auf die Destillation zu einem besonders
feinen, klaren und weichen Brand gelegt. Zu 100% aus reinem Getreide
dreifach destilliert und mehrfach kohlegefiltert ist ERISTOFF der
ideale Partner im Mix - sowohl für klassische Longdrinks als auch für
anspruchsvolle Cocktails.

ERISTOFF wird jährlich mit zahlreichen prestigeträchtigen Awards
für seinen Geschmack und hohe Produktqualität ausgezeichnet. 2011,
die Auszeichnung der International Review of Spirits als "Best Buy"
und Finalist bei der Ultimate Spirits Challenge in der Kategorie
Vodka. 2012, die "Silver Outstanding" Auszeichnung der International
Wine & Spirit Competition (IWSC), die Silbermedaille in drei
aufeinander folgenden Jahren (2007-2009) für herausragende Qualität
sowie den 7ten Platz der kürzlich veröffentlichten IWSC 2011 Elite
Brand List welche durch strenge Kriterien die anspruchsvolle Qualität
und das internationale Wachstum prämiert.
http://www.iwsc.net/home

Weitere Informationen zu ERISTOFF Vodka unter www.bacardi-martini.at

Enjoy our brands responsibly. Komm ins Rudel!
www.verantwortungsvoll.at
ERISTOFF.at/facebook

Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM / Originalbild-Service
sowie im OTS-Bildarchiv unter http://bild.ots.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | BAC

Bei Facebook teilen.
Bei X teilen.
Bei LinkedIn teilen.
Bei Xing teilen.
Bei Bluesky teilen

Stichworte

Channel