Göttin des Glücks eröffnet Store in Linz

Linz, Wien (OTS) - Nach Graz, St. Pölten und Wien öffnet das ökofaire Modelabel "Göttin des Glücks" am kommenden Samstag nun auch in Linz seine Pforten. Am selben Wochenende geht auch die Linzer Wearfair Ökomodemesse über die Bühen, denn Ecofashion - Mode ohne Chemie und mit gutem Gewissen - liegt überall im Trend. Die Göttin lässt sie sich in Linz in der Herrenstraße 2 nieder.

Schräge Schnittführung in Blau und Petrol

Die Göttin bietet neben den Klassikern in Linz auch ihre aktuelle Winterkollektion an - bunt, verspielt mit vielen Details und dem besonderen Humor der Göttin in Form von Sprüchen und Grafiken, die das göttliche Wohlgefühl auf die TrägerInnen und ihr Umfeld übertragen: "Danke, mir geht's gut!" Für die kühle Jahreszeit verführt sie durch ihre Schnittführung, entweder rund und fließend oder geometrisch und schräg, in Blau und Petrol oder Rot und Pink. "Wir freuen uns, dass die Linzerinnen und Linzer nun auch an unserer göttlichen Mission für faire Mode teilnehmen können", sagt Igor Sapic von der "Göttin des Glücks". Jeder Besucher wird zur Eröffnung des Linzer Stores mit einem Glas göttlichem Sekt begrüßt.

Öko Fairtrade total - Über GDG

Die "Göttin des Glücks" (GDG) ist Pionierin in der ökofairen Modewelt in Österreich, verarbeitet ausschließlich FAIRTRADE zertifizierte Biobaumwolle und produziert entlang der gesamten Produktionskette nach den Kriterien des fairen Handels. Sie fertigt in Indien und auf Mauritius unter anspruchsvollen ökologischen und sozialen Kriterien und ist damit Vorreiterin der Modewelt.

Göttin des Glücks Linz Store, Linz, Herrenstraße 2, Öffnungszeiten:
Mo - Fr 10:00 - 18:00 Uhr, Sa 10:00 - 14:00 Uhr

Pressefotos: www.goettindesgluecks.at/presseportal/pressebilder www.goettindesgluecks.at
www.wearfair.at

FJ PUKARTHOFER PR
Tel.: +43-664-412-1491
info@purkarthofer-pr.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PUR0001