"Pizza on Tour" feiert 30-Jahre Jubiläum mit Preisen wie vor 30 Jahren

Die bekannte Wiener Pizzakette "Pizza on Tour" feiert ihr rundes Jubiläum mit historischen Preisen und sportlicher Unterstützung durch den SK Rapid Wien.

Wien (OTS) - Zur Feier des Tages wird am 2. Oktober 2012 die Pizza zum Preis wie vor 30 Jahren angeboten. Unter der Moderation der bekannten "Stadion-Stimme" Andy Marek präsentiert "Pizza on Tour" die 5 Gewinner des Online-Pizzabelegungsspieles der letzten 2 Wochen, bei dem viele hundert Teilnehmer ihre Kreativität beim Pizzabelegen unter Beweis gestellt haben.

Der "Pizza on Tour" Geschäftsführer Gerhard Höckner freut sich als Sponsor des SK Rapid Wien die 5 Rapid Stars, Steffen Hofmann, Terrence Boyd, Gerson, Christopher Drazan und Lukas Königshofer an diesem Abend begrüßen zu dürfen, welche sich nicht nur im Rahmen einer Autogrammstunde sondern auch als Pizzaköche betätigen werden.

Bild(er) finden Sie nach Ende der Veranstaltung
im AOM/Original Bild Service sowie im OTS Bildarchiv unter http://bild.ots.at, www.apa-fotoservice.at und www.picturedesk.com.

"Pizza zum Preis wie vor 30 Jahren" mit Rapid-Autogrammstunde

ca. 17:30 Rapid-Autogrammstunde, 19:00 Uhr "Pizza zum Preis wie vor