EANS-Adhoc: SEDLBAUER AG / Wechsel vom regulierten Markt in den m:access

25.09.2012

Der Vorstand der Sedlbauer AG gibt bekannt, dass die Geschäftsführung der Börse München dem Antrag auf Wechsel der Notierung der Aktie der Gesellschaft vom regulierten Markt an der Börse München in das Handelssegment m:access innerhalb des Freiverkehrs der Börse München zugestimmt hat.

Der Widerruf der Zulassung der Aktien im regulierten Markt wird mit Ablauf des 16. November 2012 wirksam. Die Preisfeststellung im regulierten Markt wird mit Ablauf des 16. November 2012 eingestellt. Ab dem 19. November 2012 werden die Aktien im Freiverkehr/m:access der Börse München notiert.

Grafenau, 25.09.2012

Sedlbauer AG

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: SEDLBAUER AG Wilhelm-Sedlbauer-Straße 2 D-94481 Grafenau Telefon: +49(0)8552 41 0 FAX: +49(0)8552 41 245 Email: mailmaster@sedlbauer.de WWW: http://www.sedlbauer.de Branche: Elektronik ISIN: DE0007224602 Indizes: Börsen: Freiverkehr: Berlin, Frankfurt, Regulierter Markt: München Sprache: Deutsch