Neu: Buch und Show über Promis!

Die Zusammenarbeit mit Promis ist nicht immer einfach

Wien (OTS) - Ich habe nun meine "Momente mit Promis", die ich als Journalist erlebt habe, zu Papier gebracht und spare dabei nicht mit Selbstironie. Ich erzähle über meine witzigen, peinlichen, aber auch berührenden Begegnungen mit internationalen Stars sowie österreichischen Prominenten.

Am Donnerstag, dem 4. Oktober 2012 (Beginn: 20 Uhr), präsentiere ich, Gerald Vukits, mein neues Buch mit dem Titel "Momente mit Promis" - und zwar in Form meines gleichnamigen Bühnenprogramms! Bei dieser Premiere im Wiener Gloriatheater (1210 Wien, Pragerstraße 9) möchte ich mein Publikum auch mit anwesenden Promis aus den Berei-chen TV, Film, Musik überraschen; Promis, die ich nach 20 Interview-Jahren besonders schätze. Rest-Karten-Tel: 01/ 278 54 04 oder online via www.Gloriatheater.at. Als weiterer Spieltermin im Gloriatheater wurde Sa., der 17. November fixiert.

Das über 260 Seiten starke Buch "Momente mit Promis" kann ab sofort via www.Promibuch.at oder via Tel: 01/904 904 2 bestellt werden. Dieses Werk mit teils berührenden Abbildungen und zahlreichen Anekdoten ist im Eigenverlag erschienen und im allgemeinen Buchhandel nicht (!) erhältlich. Es ist ein sehr persönliches Buch, vor allem für die "Generation 40 plus", das sich wohl auch als Ihr Geschenk für Mama, Papa, Oma, Opa, Tante, Onkel, Freunde eignet. Aber auch als Firmengeschenk zum Beispiel für Weihnachten!

Gerald Vukits
E-Mail: Gerald.Vukits@tele2.at