9. Wiener Fotomarathon am Sa., 29.09 2012

Ein kreativer Foto-Tag für die ganze Familie

Wien (OTS) - Am Samstag, 29. September 2012 heißt es wieder "Start-Frei" für den Wiener Fotomarathon präsentiert von Nikon. Nach über 1.600 Teilnehmern im Vorjahr öffnet auch heuer wieder die Messe Wien ihre Pforten für alle ausdauerwilligen Hobbyfotografen. Der allseits bekannte und beliebte Foto-Event für Jung und Alt findet heuer bereits zum 9. Mal statt und es warten wieder attraktive Preise aus den unterschiedlichsten Bereichen auf die Teilnehmer.

Die Bewerbe

Ab 9.00 Uhr erwartet die Teilnehmer der Bewerb in unterschiedlichen Disziplinen - dem Vollmarathon, das heißt 24 Bilder in 12 Stunden - dem leichteren - für Anfänger eher geeigneten -Halbmarathon, 12 Bilder in 12 Stunden sowie einen Jugendmarathon für Jugendliche bis 16 Jahre. Die Themen sind bei allen 3 Bewerben gleich (der Vollmarathon hat natürlich um 12 Themen mehr) - so kann die ganze Familie einen vergnüglichen Fototag verbringen. Am Start erhält man neben einer passenden Speicherkarte für seine Kamera auch das Fotomarathon City-Bag mit vielen Überraschungen. Dabei zählt - obwohl es ein Marathon ist - nicht die Geschwindigkeit, sondern der Einfallsreichtum und das Talent, zu improvisieren. Ein kreativer und unterhaltsamer Tag für die ganze Familie ist garantiert.

Weitere Information und Online-Annmeldung unter http://www.fotomarathon.at/wien

fotografie.at