Andreas Hiesleitner verstärkt das Team von unitycation.com

Um den wachsenden Ansprüchen der Werbekunden gerecht zu werden, erweitert unitycation.com sein Team mit Andreas Hiesleitner.

Wien (OTS) - Der 45 jährige Wiener war von 2006 bis 2011 als Key Accounter bei Mediaprint für die Betreuung von Bestandskunden sowie die Neukundengewinnung für Krone bunt, das Live Magazin (vormals TV Woche) und Beilagen und Sonderwerbeformen zuständig.

Die Online-Kenntnisse holte er sich während seiner Zeit bei oe24.at, in der er hauptsächlich für die Branchen "Auto" und "Elektronik" verantwortlich war. In seiner neuen Tätigkeit wird Andreas Hiesleitner als Head of Customer Sales die Betreuung und vor allem den Ausbau der Direktkunden übernehmen. unitycation.com Geschäftsführer Christoph Hasenzagl ist überzeugt, hier den richtigen Weg für die Anforderungen der Zukunft gesetzt zu haben.

Andreas Hiesleitner zu seiner neuen Tätigkeit: "Ich freue mich auf die spannende Aufgabe in diesem motivierten Team und bin davon überzeugt, dass ich einen wesentlichen Teil zum weiteren Erfolg des Unternehmens beisteuern kann."

Über unitycation.com:

Das engagierte und über langjährige Erfahrung verfügende unitycation-Team vereint Agenturbetreuung, Direktkundenbetreuung, Kampagnenmanagement und Back-Office im eigenen Unternehmen, damit sich die Kunden wieder auf das Wesentliche konzentrieren können:
Ihren Werbeerfolg.

Aktuell bringen die zahlreichen nationalen und internationalen Fußballportale (z.B. transfermarkt.at, weltfussball.at, fanreport.com, austriansoccerboard.at, regionalliga.at) den größten Teil in die Vermarktungsgemeinschaft ein. Aber auch die Eishockey-, Motorsport- und Extremsport-Communities werden bedient. www.unitycation.com

Aktuelle ÖWA-Daten August 2012:

unitycation.com online services gmbh
Bettina Hanke
Peppertstraße 33/Top 5, 3100 St. Pölten
Tel: +43 2742 231 78 - 78
Mail: info@unitycation.com
Web: www.unitycation.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | E2C0001