Extra Toto (19./20.9.2012): Dreifachjackpot - 25.000 Euro warten

Jackpot auch in der Torwette

Wien (OTS) - Tipp X war Trumpf bei den Spielen der 31. Extra Toto Runde, denn gleich acht Spiele endeten mit einem Unentschieden. Dazu kamen zwei Heim- sowie zwei Auswärtssiege, und das war eine Kombination, die auf keinem Wettschein angekreuzt war. Aus dem Doppel- wurde nun ein Dreifachjackpot, und in der nächsten Runde geht es beim Zwölfer um rund 25.000 Euro.

In der Torwette gelang es keinem Spielteilnehmer, alle vier Ergebnisse richtig zu tippen. Ein Wiener erhält für drei richtige Ergebnisse mehr als 400 Euro.

32. Extra Toto Runde am 25.-26. September 2012

Spiele 1 bis 9: Deutsche Bundesliga
Spiele 10 bis 12: Serie A Italien

Annahmeschluss: Dienstag, 25. September 2012, 18.30 Uhr.

Die endgültigen Quoten der 31. Extra Toto Runde

3fachJP Zwölfer, im Topf bleiben EUR 19.371,30 - EUR 25.000,- warten 11 Elfer zu je EUR 289,30 83 Zehner zu je EUR 38,30

Der richtige Tipp: X 1 1 / X 2 X / X X X / 2 X X

Torwette 1. Rang: JP zu EUR 622,00 Torwette 2. Rang: 1 zu EUR 414,60