Angelika Artner, Alina Gatscha und Gudrun Rodlauer werden mit dem Lehmann Preis The Best of Marketing ausgezeichnet

Utl.: Angelika Artner, Alina Gatscha und Gudrun Rodlauer werden mit
dem Lehmann Preis The Best of Marketing ausgezeichnet=
Wien (OTS) - Im Festsaal der Wirtschaftsuniversität Wien wurden die
herausragenden Arbeiten des 61. Jahrgangs des Universitätslehrgangs
Werbung & Verkauf der WU Executive Academy prämiert. Es wurde der
Preis "The Best of Marketing" an Angelika Artner, Alina Gatscha und
Gudrun Rodlauer vergeben.
Der Preis The Best of Marketing, unter Patronanz der Willy Lehmann
Markenagentur, ist mit Euro 1.500,-- dotiert. Folgende Kriterien
werden bei der Prämierung des Best of Marketing Preises herangezogen:
Es soll sich um die Dokumentation eines eigenständigen, in der
Wirtschaft realisierbaren Konzeptes sowie um eine einzigartige
Marketingidee oder Marketingleistung handeln. Ziele dieser
Anerkennung sind die Vertiefung der Praxisnähe wissenschaftlicher
Forschungselemente, die konkrete Umsetzbarkeit sowie die Motivation
der Studierenden in ihrer universitären Ausbildung. Aus rund 40
Marketingstudien des Universitätslehrgangs Werbung & Verkauf an der
Wirtschaftsuniversität Wien nominierten die Studien-Betreuer die
Besten der Besten. Die Autorinnen haben auf eindrucksvolle Weise ihr
Thema - Lilienfelderhof, Marketingkonzept für die Neunutzung eines
landwirtschaftlichen Klosterguts - in diesem Sinne bearbeitet.
Weitere Bilder unter: http://www.apa-fotoservice.at/galerie/3369/
Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM / Originalbild-Service
sowie im OTS-Bildarchiv unter http://bild.ots.at
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | EVT