Webster Universtiy Vienna lädt zum umfassenden INFO-ABEND Donnerstag, 4. Oktober ab 18:00 Uhr

Wien (OTS) - Die Webster University Vienna, Wiens internationale Privatuniversität, lädt zum INFO-ABEND - Open Information Evening.

Interessierte können sich umfassend über die vielseitigen Studien-Möglichkeiten an der Webster University Vienna informieren und Professoren, aktuelle Studenten und Alumnis zum Austausch treffen:

• Professoren aller akademischen Departments stehen für Fragen und Informationen zur Verfügung.
  • Absolventen der Webster University Vienna berichten über die Möglichkeiten und Chancen nach einem Master-Abschluss
  • Möglichkeiten und Vereinbarkeit von berufsbegleitenden Studien
  • Beratung und Möglichkeiten zur Finanzierung eines Master-Studium
  • Anmeldung zum Besuch eines Schnupperkurses

Das amerikanische 5 Term-Studiensystem der Webster University erlaubt das ganze Jahr über einen flexiblen Studieneinstieg: nächste Einstiegsmöglichkeit ist der 29. Oktober 2012.

Weitere Informationen sowie die Möglichkeit zur Anmeldung zum Open Information Evening an der Webster University Vienna finden Sie unter

Alle Interessenten sind herzlich willkommen!

Über Webster University Vienna

Webster University ist eine amerikanische Universität mit globaler Orientierung. Das Stammhaus wurde 1915 in
St. Louis, Missouri (USA) gegründet. 1981 eröffnete die Webster University seine Pforten in Wien und war somit erster Anbieter eines MBA in Österreich. Neben dem Headquater in den USA und dem Campus in Wien, verfügt die Webster University über fünf weitere Niederlassungen in China, der Schweiz, Thailand, den Niederlanden und England. Die Unterrichtssprache in allen Ländern ist Englisch.
Seit mittlerweile 30 Jahren bietet Webster University Vienna Studenten aller Nationalitäten die Vorzüge einer internationalen Aus-und Weiterbildung in den Bereichen Business & Management, International Relations, Psychology, Art&Visual Culture, Media Communications sowie einen Online MBA in Aviation. Aktuell besuchen 550 Studenten aus 70 Ländern die Webster University Vienna.
Der MBA der Webster University Vienna ist Österreichs einziger MBA-Abschluss mit Doppel-Akkreditierung in Österreich, den USA sowie der ACBSP (Accreditation Council for Business Schools & Programs). http://www.webster.ac.at

INFO-ABEND - Open Information Evening

Datum: 4.10.2012, um 18:00 Uhr