EANS-Kapitalmarktinformation: Oesterreichische Kontrollbank Aktiengesellschaft / Anleiheneuemission

Sonstige Kapitalmarktinformationen übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

Die Oesterreichische Kontrollbank AG gibt gemäß § 93 Abs 6 BörseG die Aufstockung der Privatplatzierung 2012-2014 (XS0794111913) in Form von Floating Rate Notes um USD 50 Mio. (Temporary ISIN: XS0828622000) auf einen Gesamtbetrag von USD 250 Mio. bekannt. Für die Anleiheemission besteht eine Garantieerklärung der Republik Österreich gemäß dem Ausfuhrfinanzierungs-förderungsgesetz 1981.

ISIN(s) der Anleiheneuemission(en): XS0828622000

Ende der Mitteilung euro adhoc
~

Emittent: Oesterreichische Kontrollbank Aktiengesellschaft Am Hof 4 A-1011 Wien Telefon: 0043 1 53127 2457 FAX: 0043 1 53127 4457 Email: investor.relations@oekb.at WWW: www.oekb.at Branche: Banken ISIN: - Indizes: Börsen: Börse: Luxembourg Stock Exchange, Wien, SIX Swiss Exchange, London Stock Exchange (LSE) Sprache: Deutsch