Gamesys: Jackpotjoy.com startet brandneue 4-Millionen-Pfund-Kampagne, die dem Wort Spaß eine völlig neue Bedeutung verleiht!

London (ots/PRNewswire) - Die führende Online-Gaming-Website Jackpotjoy.com startet eine brandneue 4-Millionen-Pfund-Marketing-Kampagne für mehr Interaktion mit den Mitgliedern und einfach mehr Spass, "Just for the Jackpotjoy of it!".

Die Site-Mitglieder können sich an der Kampagne mit neuen, aufregenden Features und starker Social-Media-Beteiligung mit Interaktionen über Jackpotjoy's Facebook
und Jackpotjoy's Twitter
beteiligen und eigene alberne und witzige Erlebnisse mit Freunden austauschen.

"Bei Jackpotjoy.com war Spass schon immer das Wichtigste," so Geschäftsführer Michael Saunders, "und gerade im aktuellen Klima müssen die Leute die Gelegenheit haben, auch Mal albern zu sein. Darum geht es in der Kampagne, das Land soll mal wieder Lachen!"

Die neue Kampagne wird auch durch Fernsehwerbung unterstützt. Im ersten 60-Sekunden-Spot veranstalten ein paar Rentner ein Dragrace auf Elektromobilen, weitere Spots folgen noch dieses Jahr. In der Fernsehkampagne ist erneut Barbara Windsor in ihrer beliebten Rolle als "Queen of Bingo" zu sehen. Sie fragt die Menschen, was sie gerne "Just for the Jackpotjoy of it" tun würden. Diese Idee stellt den Grundgedanken der Kampagne dar - die Menschen überraschen und sie zum Lachen bringen.

Und Barbara Windsor selbst fügt hinzu: "Ich freue mich, wieder als ?Queen of Bingo' für Jackpotjoy.com im Fernsehen dabei zu sein. Es ist immer witzig, sich mal für einen Tag als Königin zu verkleiden, und ich hoffe, den Leuten gefällt die unbeschwerte Art dieser Kampagne und sie haben ein wenig Spass."

Die Kampagne "Just for the Jackpotjoy of it" startet am Freitag, den 7. September 2012 auf http://www.jackpotjoy.com.

Weitere Neuigkeiten von Jackpotjoy finden Sie auf http://news.jackpotjoy.com.

GAMESYS

Die Gamesys Group wurde im April 2001 von Noel Hayden und einem kleinen Entwicklerteam gegründet. Seitdem hat sich ihre Flaggschiff-Site Jackpotjoy.com zur führenden Online-Gaming-Website im Vereinigten Königreich mit Gewinnen von über 4 Mio. GBP pro Tag und 10 Gewinnern pro Sekunde entwickelt.

Rückfragen & Kontakt:

Kontakt: Gamesys, Aga Reszka, +44(0)20-7478-8100,
press@gamesys.co.uk

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN0020