9.September: 23 Kinderfreunde-Familienfeste gleichzeitig in Wien

Wien (OTS) - Unter dem Motto "zusammen leben, zusammen feiern" feiern die Wiener Kinderfreunde am kommenden Sonntag ihren diesjährigen Welttag des Kindes. Das größte Familienfest Wiens findet traditionell auf 23 Festplätzen in allen Bezirken gleichzeitig statt. Das Programm ist zwar von Bezirk zu Bezirk verschieden, verspricht aber auf jeden Fall einen bunten, fröhlichen Nachmittag für die ganze Familie. Die zumeist ehrenamtlichen MitarbeiterInnen bieten tausenden Kindern und Familien vielfältige Spiele, Kreativstationen, Geschicklichkeitsparcours, Showprogramme, Auftritte der Puppenbühne und viele andere Aktivitäten an. Hauptsponsor ist auch heuer wieder die Wiener Städtische. Unterstützt wird der Welttag von der MA13 -Jugend und Bildung der Stadt Wien.

Unter www.wien.kinderfreunde.at gibt es eine Auflistung aller 23 Festplätze. Am 9.9. ist die Infohotline 01-40125 durchgehend ab 8h besetzt.

Michaela Müller-Wenzel
michaela.mueller-wenzel@wien.kinderfreunde.at