Zweite Österreichischen Meisterschaften im Stand Up Paddling

Zweifache Doppeltstaatsmeister in zwei Kategorien

Wien (OTS) - Am vergangenen Wochenende fanden in Weiden am Neusiedler See die zweiten Österreichischen Meisterschaften im Stand Up Paddling statt.

Wie schon im Vorjahr sicherte sich der Steirer Peter Bartl den doppelten Staatsmeistertitel. Bei den Frauen konnte sich die Vorjahreszweite, die gebürtige Kärntnerin Melanie Brandstätter, heuer durchsetzen und krönte sich ebenfalls zur Doppel-Staatsmeisterin.

Die Meisterschaftsbewerbe fanden in den beiden Kategorien Short Distance Race, Streckenlänge ein Kilometer, sowie Long Distance Marathon hierbei muss ein Rundkurs mit einer Gesamtlänge von acht Kilometern gepaddelt werden.

Detaillierte Informationen sowie druckfähige Bilder unter:
www.pressebereich.at

Rückfragen & Kontakt:

Doris Rauh
doris.rauh@kgp-events.at
0650-9120184

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0004