Über 1.000 Anbieter aus der Weiterbildung und Beratung auf Weiterbildungsmarkt.at

Weiterbildungsmarkt.at hat ein dreiviertel Jahr nach Start bereits eine Übersicht von über 1.000 Anbietern aus der beruflichen Weiterbildung, dem Coaching und der Beratung.

Wien (OTS) - Das Such- und Informationsportal für berufliche Weiterbildung und Personalentwicklung Weiterbildungsmarkt.at bietet eine Übersicht von Weiterbildungsinstituten, Trainern, Coaches, Speakern und Serviceanbietern. Eine exakte und zeitsparende Suche ist für die Nutzer durch die Einschränkung auf Fachgebiete und Regionen möglich.

Etliche namhafte Anbieter aus der Weiterbildung nutzen bereits das Portal, um ihre Weiterbildungsmaßnahmen anzukündigen. Darunter finden sich u.a. das WIFI Management Forum, Österreichische Controller-Institut - ÖCI, IfM - Institut für Management, Confare, M/O/T School of Management, FHWien, Universität Wien - Postgraduate Center, Sales Manager Akademie, Technische Universität Wien -Continuing Education Center, Akademie der Wirtschaftstreuhänder, Haufe Akademie, SPIDI language etc.

Geschäftsführerin Andrea Jindra freut sich über die steigenden Zugriffszahlen auf das Portal: "Das bestätigt uns, dass von Entscheidern in Unternehmen und bildungsinteressierten Menschen der Bedarf nach Übersicht und Transparenz im Weiterbildungsmarkt vorhanden ist."

www.weiterbildungsmarkt.at

Mag. Andrea Jindra
Mail: a.jindra@weiterbildungsmarkt.at
Web: www.weiterbildungsmarkt.at