Nachhaltiges Investment: Eine Idee setzt sich durch

Steyler Bank feiert 10-jähriges Jubiläum in Österreich

Wien (OTS) - Die Steyler Bank, Österreichs einzige Missionsbank, lädt herzlich ein:

Pressegespräch
am Mittwoch, 5. September um 10.30 Uhr
im Club Stephansplatz, Stephansplatz 4, 1010 Wien.

Am 3. November 2002 schrieb die Steyler Bank mit der feierlichen Einweihung ihrer Niederlassung im Missionshaus St. Gabriel bei Wien ein neues Kapitel in der Geschichte von Österreichs Bankenlandschaft. Mit der Steyler Bank war erstmals ein ganz nach christlich-nachhaltigen Werten ausgerichtetes Finanzinstitut in Österreich aktiv.

Bankdirektor Jürgen Knieps, Niederlassungsleiter Dipl.-Ing. Andreas Kolde und der Steyler Missionsprokurator Pater Franz Pilz ziehen Bilanz und geben einen Ausblick in die Zukunft.

Fordern Sie unsere Pressemappe an, wenn Sie das Thema interessiert, Sie aber leider nicht kommen können.

Informationen: www.steylerbank.at

PS: Am 8. September 2012 feiert die Bank im Missionshaus St. Gabriel, Gabrielerstr. 171, 2340 Maria Enzersdorf, das Jubiläum mit einem großen Missionsfest ab 15.00 Uhr. Dazu laden wir Sie ebenfalls herzlichst ein.

Maga. Ruth Steiner
ruth.steiner@steyler.at