TeilnehmerInnenrekord für die ASKÖ Landesverband WAT-Initiative "Sport.Platz.Wien"

Wien (OTS/SPW) - Über 6000 Menschen turnten bei den 16 Stationen kostenloser Bewegung im öffentlichen Raum mit. 30 WienerInnen, darunter der 7-jährige Marco und die 80-jährige Ilse Lotz, sammelten gar alle 16 Stempel im Stempelpass und wurden beim Finale am Karlsplatz mit den Titeln "aktivster Wiener" und "aktivste Wienerin" ausgezeichnet.****

"Die Aktion war ein voller Erfolg. Wir haben Menschen aller Altersgruppen für Sport und Bewegung begeistert. Die Resonanz der Teilnehmerinnen und Teilnehmer war durchgehend positiv", betont WAT-Vizepräsidentin Anja Richter. Sport.Platz.Wien wird im August 2013 Fortsetzung finden. (Schluss)

Rückfragen & Kontakt:

WAT
Tel.: (01) 804 85 32
E-Mail: office@wat.at
www.sportplatzwien.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | DSW0001