• 29.08.2012, 08:32:30
  • /
  • OTS0012 OTW0012

Neue, innovative Werbeidee von Hartlauer: Barcode am Prospekt bringt bis zu 1.000 EUR Einkaufsrabatt

Robert F. Hartlauer mit Katalog

Steyr (OTS) - Komplettpreisbrille, Schneewette und das erste
digitale Flugblatt in Webbanner-Format zeigen: Hartlauer hat sich
schon mehrfach als Vorreiter für innovative Werbeideen erwiesen.
Jetzt folgt die nächste: Erstmals in Europa gelingt es dem "Löwen",
ein Prospekt in Millionenauflage zu individualisieren.

Scannen und gewinnen

Jedes Exemplar des aktuellen Hartlauer-Katalogs könnte bis zu
1.000 EUR wert sein. Es funktioniert ganz einfach! Jedes Cover ziert
ein anderer, individueller Gewinncode, den die Kunden umgehend in
ihrem nächsten Hartlauer-Geschäft an der Kasse scannen lassen
können. Mit etwas Glück klingelt die Kasse und spuckt einen
Einkaufsrabatt von bis zu 100 % - maximal 1.000 EUR - aus. Im Falle
eines Gewinns erhält der Kunde einen Rabatt-Bon mit der gewonnen
Höhe, den er bis 30.09.2012 einlösen kann.

Gewinn-Bon gilt bis 30.09.2012

Das Besondere an dieser Aktion: Jeder Code ist einzigartig. Es
gibt ihn kein zweites Mal und somit hat jeder Kunde die Chance auf
einen Preisnachlass. Wer Hartlauer-Kataloge sammelt, erhöht seine
Gewinnchancen.

Näheres im aktuellen Katalog und in allen Hartlauer-Geschäften.

Hartlauer ist mit 161 Geschäften (Hauptsitz in Steyr) das
erfolgreichste Foto-, Optik-, Telekom- und Elektronikunternehmen
Österreichs. Seit 1971 behauptet der Löwe seinen Platz am Markt -
seit dem Jahr 2000 mit Robert F. Hartlauer an der Spitze. Mit den
neuen Geschäftskonzepten von Handy pur und Optik pur ist der Löwe
einmal mehr am Puls der Zeit und im Bereich Hörgeräte erhielt
Hartlauer 2009 als einziger im unabhängigen Konsumententest die Note
"Sehr gut". Auch aktiver Umweltschutz und Nachhaltigkeit sind dem
Unternehmen ein Anliegen - ein Beispiel sind die Windräder in
Vösendorf, mit denen alle Hartlauer Geschäfte in Wien mit Strom
versorgt werden.

Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM /
Originalbild-Service
sowie im OTS-Bildarchiv unter http://bild.ots.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | HAR

Bei Facebook teilen.
Bei X teilen.
Bei LinkedIn teilen.
Bei Xing teilen.
Bei Bluesky teilen

Stichworte

Channel