LH-Vize Schützenhöfer: Reinhold Lopatka ist kompetent und überaus geeignet!

ÖVP-Landesparteiobmann LH-Vize Hermann Schützenhöfer zur Bestellung Dr. Reinhold Lopatkas zum Staatssekretär.

Graz (OTS) - Michael Spindelegger hat Wort gehalten. Ich freue
mich, dass Reinhold Lopatka Staatssekretär wird. Er ist bestens vorbereitet und überaus geeignet für diese Aufgabe im Außenamt.

Reinhold Lopatka hat schon in der Jungen ÖVP als damaliger Bundesobmann-Stellvertreter die internationalen Beziehungen übertragen bekommen und in dieser Zeit zahlreiche Kontakte geknüpft. Er hat ganz besonders und erfolgreich die Verbindung zu den damaligen Oststaaten gesucht und gegen Unterdrückung und für Menschenrechte gekämpft!

Im Finanzministerium war er als Staatssekretär für die internationalen Finanzinstitutionen zuständig und zuletzt im Außenwirtschaftsbereich der Bundeswirtschaftskammer tätig.

Reinhold Lopatka ist ein überaus kompetenter und fleißiger Politiker. Ich freue mich, dass dem Team Spindelegger nunmehr neben Justizministerin Dr. Beatrix Karl auch Staatssekretär Dr. Reinhold Lopatka angehört - zwei starke steirische Persönlichkeiten für Österreich!

Steirische Volkspartei
Marketing und Presse
presse@stvp.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | VPS0001