"I werd narrisch" - Neue Sky Werbekampagne mit Hans Krankl

Wien (OTS) -

  • Werbekampagne zum Live-Sport Angebot von Sky startet am 24. August
  • Hans Krankl und Morgan Heath zum dritten Mal für Sky vor der Kamera

Mit dem Start der neuen Werbekampagne am Freitag, 24. August, stehen Hans Krankl und der britische Jungschauspieler Morgan Heath zum dritten Mal gemeinsam vor der Kamera. Im Mittelpunkt der Kampagne steht das umfangreiche Live-Sport Angebot von Sky von nationalem und internationalem Fußball über Formel 1, Golf und Tennis. Die Sky Kampagne mit Schwerpunkt TV, Print, OOH und Online läuft vier Wochen lang in ganz Österreich.

Legende Hans Krankl vermittelt in dem 30-sekündigen TV Spot zum dritten Mal als Sky-Testimonial mit viel Charme und Emotion die Vorzüge von Sky. Auch diesmal ist der britische Jungschauspieler Morgan Heath wieder an seiner Seite. Als der Junge beim Fernsehen im Wohnzimmer immer wieder "I werd narrisch" ruft, erscheint ein sichtlich stolzer Krankl in der Tür und meint, das Tor von Cordoba könne man sich nicht oft genug ansehen. Mit Wiederholungen aus 1978 kann der Junge natürlich nichts anfangen, denn er freut sich über das Live-Sport Angebot von Sky.

"Ich bin Fußballexperte, Filmliebhaber und Serienjunkie - das alles passt zu Sky", so Krankl. Die Idee den Spot rund um das Thema Cordoba und den "I werd narrisch"-Sager zu kreieren und das mit einer Portion Selbstironie findet Krankl ausgezeichnet, der sich als Schauspieler erneut durch seine Authentizität hervorhebt.

Walter Fink, Director Marketing Sky Österreich: "Kein anderer transportiert unsere Botschaft "Sport live und hautnah" so authentisch und sympathisch wie Hans Krankl. Im Gespann mit dem zehnjährigen Morgan, den move121 so erfolgreich gecastet hat, haben wir den Goleador nun zum dritten Mal verpflichtet. Und der Erfolg der vorangegangenen Kampagnen gibt uns recht."

Die breit angelegte Werbekampagne läuft von 24. August bis 18. September. Zusätzlich zum 30-sekündigen TV-Spot, der auf reichweitenstarken TV-Sendern ausgestrahlt wird, schaltet Sky ein Printmotiv in auflagenstarken Tageszeitungen und Magazinen mit Sportaffinität. Weiters kommen umfangreiche Online- sowie Out-of-Home-Maßnahmen zum Einsatz. Die Kreation lag, wie schon bei den ersten beiden Sky Werbekampagne mit Hans Krankl, bei der Wiener Agentur move121. "Hans Krankl und Morgan Heath sind so ein congeniales Duo und wir freuen uns schon auf die vielen Geschichten die sie noch erzählen werden", schwärmt Michael Wimmer-Lamquet, CD von move121.

Aktuelles Angebot:

Sky Welt + 1 Premium-Paket (z.B. Sport Paket) in den ersten sechs Monaten um nur Euro 16,95 mtl. statt Euro 33,90 mtl. Informationen im Fachhandel oder auf sky.at.

Credits:

Kreativagentur: move121 - Michael Wimmer-Lamquet (CD) Regisseur:
Toni Weiss und Dirk Meints Produktionsfirma: Lala Film Mediaagentur:
Mediacom

Videolink: http://youtu.be/3qL702jSJdo

Rückfragen & Kontakt:

Judith Mayr
Senior Manager Communications & Public Relations
Tel.: 01/88021-2105
judith.mayr@sky.at
www.sky.at
www.facebook.com/skysportaustria

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRM0001