Volltreffer LIVE: Spanischer Supercup FC Barcelona gegen Real Madrid

Donnerstag, 23. August 2012, 22.25 Uhr live bei ATV

Wien (OTS) - ATV präsentiert Fußballfans am Donnerstag einen ganz besonderen Leckerbissen: FC Barcelona gegen Real Madrid, live und exklusiv im Free-TV. Im Rahmen des Spanischen Supercups, wo Meister und Pokalsieger aufeinandertreffen, kommt es zum wohl populärsten Clubduell der Welt, dem "El Clasico". Der Supercup wird in Spanien mit Hin- und Rückspiel ausgetragen, bereits nächsten Mittwoch kommt es zum erneuten Duell. ATV überträgt beide Spiele live. Es moderiert Elisabeth Auer, als Kommentator fungiert Philipp Krummholz.

"El Clasico", FC Barcelona gegen Real Madrid, läßt Fußballerherzen höher schlagen. In dieser Partie treten die teuersten Kader der Welt gegeneinander an, das Hauptaugenmerk liegt dabei auf den Superstars Lionel Messi und Cristiano Ronaldo. Bei Barcelona achten die Fans neben Messi natürlich auch besonders auf den neuen Trainer Tito Vilanova, der Erfolgstrainer Pep Guardiola beerbte. Zuvor war er vier Jahre lang dessen Assistent.

Die Generalproben für dieses Match liefen unterschiedlich:
Während Vizemeister Barcelona in der ersten Meisterschaftsrunde Real Sociedad mit 5:1 vom Platz fegte und sich in einen wahren Torrausch spielte, erreichte Meister Real Madrid gegen FC Valencia nur ein bescheidenes 1:1.

ATV Privat TV GmbH & Co KG
Alexandra Damms, Leiterin Presse & PR / Pressesprecherin