VIERTEL ZWEI zu 100% vermietet

Wien (OTS) - Direkt neben der U2 Station "Krieau", zwischen der Messe Wien und dem Grünen Prater hat die IC Projektentwicklung GmbH ein einzigartiges Viertel entwickelt: 92.000 m2 Büro- und Geschäftsfläche, ein Wohnhaus und ein Hotel rund um einen 5.000 m2 großen künstlich angelegten See bieten eine einmalige Arbeits- und Lebensqualität. Seit kurzem sind alle Flächen im VIERTEL ZWEI zu 100 % vermietet.

Die letzten rund 3.200 m2 Fläche des Bürogebäudes BIZ ZWEI sind seit Ende Juli vermietet. Das nach ÖGNI mit Silber ausgezeichnete nachhaltige Büroprojekt BIZ ZWEI im 2. Wiener Gemeindebezirk wurde Anfang 2010 fertiggestellt und im Sommer 2011 an die WestInvest Gesellschaft für Immobilienfonds mbH (Schwesterunternehmen der Deka Immobilien GmbH) verkauft. Nun können Projektentwickler und Eigentümer die Vollvermietung von BIZ ZWEI bekannt geben. Die neuen Mieter Philip Morris Austria GmbH (464 m2) sowie die on market Service GmbH (514 m2) und das Softwareunternehmen CPB Software AG (2.216 m2) werden noch in diesem Jahr ihre neuen Büros in BIZ ZWEI beziehen.

Mehr Lebensqualität am Arbeitsplatz, das ist der Anspruch, den alle Büroprojekte in VIERTEL ZWEI erfüllen wollen - so auch BIZ ZWEI. Das von Architekt Martin Kohlbauer entworfene Gebäude BIZ ZWEI besticht durch seine klaren Formen, die viel Raum für effizient nutzbare und flexible Büroflächen schaffen.

Mag. Sabine Ullrich, Geschäftsführerin des Projektentwicklers IC Projektentwicklung GmbH freut sich über den Erfolg: "Mit unseren letzten gewonnenen Mietern - dem Softwareunternehmen CPB Software AG und der Philip Morris Austria GmbH sowie der on market Service GmbH -sind das Büroprojekt BIZ ZWEI und somit alle Flächen im VIERTEL ZWEI zu 100% vermietet. Wir sind stolz darauf, dass es uns gelungen ist, renommierte nationale und internationale Unternehmen für diesen einzigartigen Standort zu begeistern."

VIERTEL ZWEI schafft eine einzigartige Kombination aus Büro, Wohnen und Hotel in einem Umfeld, in dem Arbeit und Erholung eine Einheit bilden. Moderne Architektur, hohe Flexibilität in der Bürobelegung, ausgezeichnete Flächenwirtschaftlichkeit, ein hoher Grad an natürlicher Belichtung und die zentrale Lage direkt an der U2 Linie machen VIERTEL ZWEI zum idealen Bürostandort.

IC Projektentwicklung GmbH
Mag. Sabine Ullrich (Geschäftsführerin)
s.ullrich@icprojektentwicklung.at
www.icprojektentwicklung.at, www.viertelzwei.at