- 20.08.2012, 10:58:48
- /
- OTS0063 OTW0063
FP-Seidl: Augartenspitz muss endlich geräumt werden
Grüne Chaoten sollen endlich abziehen
Wien (OTS) - Schon vor Monaten hat die Leopoldstädter
Bezirksvertretung beschlossen, dass die unterbeschäftigte
Gutmenschen-Truppe von der mittlerweile devastierten Grünfläche am
Augartenspitz endlich abziehen soll, erinnert FPÖ-Gemeinderat
Wolfgang Seidl. Leider hausen die Chaoten in ihren Zelten noch immer
dort und sind ein stetes Ärgernis für Anrainer und Besucher des
Augartens. SPÖ-Bezirksvorsteher Kubik ist daher aufgefordert, Nägel
mit Köpfen zu machen und die Ordnung am Augartenspitz endlich wieder
herzustellen. (Schluss)otni
Rückfragehinweis:
FPÖ-Wien
4000/81747
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | NFW






