• 20.08.2012, 10:58:48
  • /
  • OTS0063 OTW0063

FP-Seidl: Augartenspitz muss endlich geräumt werden

Grüne Chaoten sollen endlich abziehen

Wien (OTS) - Schon vor Monaten hat die Leopoldstädter
Bezirksvertretung beschlossen, dass die unterbeschäftigte
Gutmenschen-Truppe von der mittlerweile devastierten Grünfläche am
Augartenspitz endlich abziehen soll, erinnert FPÖ-Gemeinderat
Wolfgang Seidl. Leider hausen die Chaoten in ihren Zelten noch immer
dort und sind ein stetes Ärgernis für Anrainer und Besucher des
Augartens. SPÖ-Bezirksvorsteher Kubik ist daher aufgefordert, Nägel
mit Köpfen zu machen und die Ordnung am Augartenspitz endlich wieder
herzustellen. (Schluss)otni

Rückfragehinweis:
FPÖ-Wien
4000/81747

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | NFW

Bei Facebook teilen.
Bei X teilen.
Bei LinkedIn teilen.
Bei Xing teilen.
Bei Bluesky teilen

Stichworte

Channel