Neues zum Thema "Skiurlaub im Ferienhaus in den Bergen" von Interhome

Innsbruck (TP/OTS) - Skiferien in den Bergen - das verspricht viel Sonne, Schnee und Spaß auf der Piste. Nach einem sportlich-aktiven Tag draußen an der frischen Luft kommt man dann umso lieber heim ins behagliche Ferien-Zuhause.

Interhome-Gäste profitieren zudem doppelt:

- Skiverleih zu vergünstigten Preisen via SNOWELL online mieten:
-13% Rabatt auf die örtlichen Skiverleih-Preise in Österreich, Schweiz, Italien, Tschechien, Deutschland und Andorra und -23% Rabatt auf die örtlichen Skiverleih-Preise in allen buchbaren Orten in Frankreich. Dabei sind Kinder bis 10 Jahre gratis.

Neu im Programm:

Ischgl/Tirol

Ferienwohnungen**** für 3-6 Personen. Komfortable Zimmer, 3 km von Ischgl entfernt, Sauna, Dampfbad inklusive, Gratis-Skibus; ab EUR 649/Woche. (Ref.Nr. AT6561.160.). www.interhome.at/AT6561.160.3

Gerlos/Tirol

Kinderfreundliche ****Ferienwohnungen für 2-4 Personen, 700 m von der Piste. Wellnessoase im Haus! Preis ab EUR 555/Woche (Ref.-Nr. AT6281.130.) http://www.interhome.at/AT6281.130.1

Kals am Großglockner/Osttirol

17 traumhafte ****Ferienhäuser für jeweils 8 Personen im Skidorf Gradonna. Direkt an der Piste, Infrarotkabine im Haus, in der Anlage Wellness. Frühstück oder Halbpension sind möglich! Ab EUR 4.809/Woche. (Ref.Nr. AT9981.100.) www.interhome.at/AT9981.100.19

Interhome bietet über 6.400 Objekte zum Thema "Skifahren an. Alle Ferienhäuser und Ferienwohnungen sowie das vollständige Interhome-Angebot sind telefonisch unter der Servicenummer 0810 013 015, im Internet auf www.interhome.at sowie über unsere Reisebüro-und Online-Partner buchbar.

Die Interhome AG ist auf die Vermittlung eines weltweiten Angebots mit mehr als 32'000 Ferienwohnungen, Ferienhäusern und Chalets in 29 Ländern spezialisiert. Der Qualitätsanbieter vermittelte 2011 535'000 Feriengäste und erzielte einen Nettoerlös von 186 Mio. CHF. Die Dachgesellschaft Interhome AG, domiziliert in Glattbrugg/Zürich, wird zu 100% von der Hotelplan Holding AG gehalten. Diese wiederum ist zu 100% im Besitz der Migros, der grössten Detailhandelsorganisation der Schweiz mit Sitz in Zürich.

Bilder zum Downloaden finden Sie unter:

Interhome GesmbH
Erich Mayregger
erich.mayregger@interhome.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TPK0002