EANS-Stimmrechte: edding Aktiengesellschaft / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Mitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG (Aktie)

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
Name: David Alexander Schumacher
Staat: Deutschland

Stimmrechtsmitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG

hiermit teile ich gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mit, dass mein Stimmrechtsanteil an der edding Aktiengesellschaft, Bookkoppel 7, 22926 Ahrensburg, am 09.08.2012 die Schwellen von 3, 5, 10, 15, 20, 25, 30, 50 und 75% der Stimmrechte überschritten hat und seitdem 95,76% der Stimmrechte (entspricht 574.534 Stimmrechte) beträgt, wobei mir 95,36% der Stimmrechte (entspricht 572.175 Stimmrechte) nach § 22 Abs. 2 WpHG zuzurechnen sind.

Von den folgenden Aktionären, deren Stimmrechtsanteil an der edding Aktiengesellschaft jeweils 3% oder mehr beträgt, werden mir dabei Stimmrechte zugerechnet: Volker D. Ledermann, Susanne Ledermann,Beatrix Ledermann, Angelika Schumacher,Per Ledermann."

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: edding Aktiengesellschaft Bookkoppel 7 D-22926 Ahrensburg Telefon: +49(0)4102 808 200 FAX: +49(0)4102 808 204 Email: investor@edding.de WWW: http://www.edding.de Branche: Konsumgüter ISIN: DE0005647937 Indizes: Börsen: Freiverkehr: Berlin, Frankfurt, Regulierter Markt: Hamburg Sprache: Deutsch

Kontakt: Herr Sönke Gooß (Investor Relations) oder Herr Per Ledermann (Vorstand)
unter Telefon 04102 - 808 200, E-Mail an: investor@edding.de oder Fax 04102 -