EANS-Hinweisbekanntmachung: Mood and Motion AG / Bekanntmachung gemäß § 37v, 37w, 37x ff. WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Hiermit gibt die Mood and Motion AG bekannt, dass folgende Finanzberichte veröffentlicht werden:

Bericht: Konzern-Zwischenmitteilung innerhalb des 1. Halbjahres Deutsch:
Veröffentlichungsdatum: 10.08.2012
Veröffentlichungsort : http://edit.nsf.de/ir/files/quarterlyreport/

Bericht: Konzern-Zwischenmitteilung innerhalb des 2. Halbjahres Deutsch:
Veröffentlichungsdatum: 10.08.2012
Veröffentlichungsort : http://edit.nsf.de/ir/files/quarterlyreport/

KOMMENTAR: Es werden die Zwischenmitteilungen der MOOD AND MOTION AG für das dritte Quartal 2011 (bzw. innerhalb des zweiten Halbjahres 2011) und für das erste Quartal 2012 (bzw. innerhalb des ersten Hallbjahres 2012) veröffentlicht.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Mood and Motion AG Hausener Weg 29 D-60489 Frankfurt am Main Telefon: +49(0)69 788 088 06-0 FAX: +49(0)69 788 088 06-88 Email: ir@moodandmotion.com WWW: http://www.moodandmotion.com Branche: Film/Kino ISIN: DE000A1E9A75 Indizes: CDAX, Classic All Share Börsen: Freiverkehr: Hannover, Berlin, München, Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart, Regulierter Markt/General Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0011