EANS-Adhoc: Polytec Holding AG / Veröffentlichung des Aktienrückkaufprogramms

08.08.2012

Die am 16.5.2012 abgehaltene 12. ordentliche Hauptversammlung der POLYTEC Holding AG ermächtigte den Vorstand zum Erwerb eigener Aktien gemäß § 65 Abs 1 Z 8 AktG im Ausmaß von bis zu 10 % des Grundkapitals der Gesellschaft auf den Inhaber lautenden eigene Stückaktien während einer Geltungsdauer von 30 Monaten ab dem Tag der Beschlussfassung der Hauptversammlung zu erwerben. Gemäß Ermächtigung der Hauptversammlung kann der Erwerb sowohl über die Börse als auch außerbörslich erfolgen.

Der Vorstand hat mit Zustimmung des Aufsichtsrates beschlossen, von dieser Ermächtigung wie folgt Gebrauch zu machen.

Gem. § 5 Abs 1 VeröffentlichungsV gibt die POLYTEC Holding AG Folgendes bekannt:

Bedingungen des Aktienrückerwerbs

Beginn und voraussichtliche Dauer: vom 14.8.2012 bis 15.10.2014

Aktiengattung: Stammaktien (ISIN AT0000A00XX9)

Volumen: bis zu 10 % des Grundkapitals der Gesellschaft, sohin maximal 2.232.957 Aktien

Erwerbspreis: zum niedrigsten Gegenwert je Aktie von Euro 1 und einem höchsten Gegenwert je Aktie, der maximal 10% über dem durchschnittlichen, ungewichteten Börseschlusskurs der vorangegangenen 5 Handelstage liegt.

Erwerbsart: über die Börse und außerbörslich (OTC)

Zweck: Kapital an die Aktionäre zurückzuführen, eine weitere Verbesserung der Kapitalstruktur zu erreichen sowie die Aktien als Gegenleistung für den Erwerb von Unternehmen, Beteiligungen oder sonstigen Vermögenswerten zu erwerben. Tag des Ermächtigungsbeschlusses: 16.5.2012

Tag und Art der Veröffentlichung des Ermächtigungsbeschlusses: die Veröffentlichung erfolgte am 29.5.2012 gem. § 82 Abs 8 BörseG

Die Veröffentlichungen gem. §§ 6 und 7 VeröffentlichungsV erfolgen auf der Website der Gesellschaft unter www.polytec-group.com.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Polytec Holding AG Polytec Strasse 1 A-4063 Hörsching Telefon: +43 (0) 7221 / 701-0 FAX: +43 (0) 7221 / 701-0 Email: investor.relations@polytec-group.com WWW: www.polytec-group.com Branche: Zulieferindustrie ISIN: AT0000A00XX9 Indizes: ATX Prime Börsen: Amtlicher Handel: Wien Sprache: Deutsch

POLYTEC Holding AG / Manuel Taverne, Head of Investor
Relations Tel: +43 7221 701 292 manuel.taverne@polytec-group.com