EANS-Stimmrechte: K+S Aktiengesellschaft / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Rücknahme der Veröffentlichung gem. § 26 Abs. 1 Satz 1 WpHG vom 20.07.2012

Hiermit geben wir bekannt, dass die Meldungen der BlackRock Financial Management Inc., New York NY, USA, und der BlackRock Holdco 2, Inc., Wilmington DE, USA, widerrufen wurde, da keine Schwellenberührungen stattgefunden haben.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: K+S Aktiengesellschaft Bertha-von-Suttner-Straße 7 D-34131 Kassel Telefon: +49 (0)561 9301-1460 FAX: +49 (0)561 9301-2425 Email: investor-relations@k-plus-s.com WWW: http://www.k-plus-s.com Branche: Chemie ISIN: DE000KSAG888 Indizes: DAX, Midcap Market Index, CDAX, Classic All Share, HDAX, Prime All Share Börsen: Regulierter Markt: Hannover, Berlin, München, Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart, Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch

Kai Kirchhoff
Telefon: +49(0)561-9301-1885