Eröffnung der "U3Med Erdberg": das neue Gesundheitszentrum der Betriebskrankenkasse der Wiener Verkehrsbetriebe

Wien (OTS) - Heute am 30.07 war es endlich so weit: Zahlreiche Ehrengäste von Wirtschaft und Politik folgten der Einladung zur Eröffnung der Wiener Betriebskrankenkasse "U3 Med Erdberg".

Im Rahmen dieser offiziellen Eröffnung wurde auf die umfangreichen medizinischen Leistungen des Ambulatoriums aufmerksam gemacht. Die U3 Med Erberg ist nicht nur für Bedienstete der Wiener Verkehrslinien sondern hat als Ambulatorium aller Kassen ihre Türen geöffnet.

Die Moderation übernahm kein anderer als ClinicClowns Mitbegründer Dr. Roman Szeliga und konnte in diesem Rahmen zahlreiche Ehrengäste als Interviewpartner gewinnen. Als Ehrengast und auch Interviewpartner konnte BM Rudolf Hundstorfer begrüsst werden. Stadtrat Christian Oxonitsch sowie Obrau Renate Hefele und Direktor Alfred Widhlam verwiesen bei ihren Anstprachen auf die Wichtigkeit und Notwendigkeit des neuen Standorts.

Eine Team der U3 Med zeigte zu rhythmischen Klängen eine eindrucksvolle Zumba Choreographie.

Hinter dem Namen U3 MedErdberg verbirgt sich kein
geringerer als die Betriebskrankenkasse der Wiener Verkehrsbetriebe. Diese ist ein Sozialversicherungsträger und betreibt Gesundheitseinrichtungen mit mehr als 110 MitarbeiterInnen und mit insgesamt 140 Jahren Erfahrung. Die einzelnen Ambulatorien - für Interne, physikalische und Zahnmedizin - verfügen über modernste Ausstattung, sind besonders gut zu erreichen und auf die Bedürfnisse der PatientInnen angepasst.

Doris Koch
Personalmanagerin