Löwenstarkes Gewinnspiel: Mit Hartlauer 1 Million Euro gewinnen!

Steyr (OTS) - Handy-Kunden haben jetzt noch einen Grund mehr, zum "Löwen" zu tigern: das 1 Million Euro Gewinnspiel. Ob Neuanmeldung oder Vertragsverlängerung, ob Handy oder Datenkarte - Hartlauer verwandelt einen Vertrag in bares Geld - genauer gesagt, 1 Million Euro in bar.

Alle Netzbetreiber unter einem Dach, über 300 geschulte Telekomfachverkäufer, Vergütung für alte Handys, kostenloser Tarifcheck und und und. Zu dieser Fülle an Vorteilen könnte für einen Handy-Kunden auch noch ein satter Geldregen hinzukommen. Denn Hartlauer verlost unter allen im Zeitraum von 1. August 2012 bis 31. Jänner 2013 neu angemeldeten bzw. verlängerten Handy- bzw. Datenverträgen 1 Million Euro in bar.

Das Gewinnspiel:

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist selbstverständlich gratis. Wer also Lust auf ein neues Smartphone, ein topaktuelles Handy oder einen neuen Handytarif hat, sollte diese sensationelle Chance unbedingt nutzen. Alle im Zeitraum von 1. August 2012 bis 31. Jänner 2013 bei Hartlauer angemeldeten oder verlängerten Vertragshandys der Netzbetreiber T-Mobile, tele.ring, A1, 3, Orange oder Red Bull Mobile sowie alle angemeldeten oder verlängerten Datentarife der Netzbetreiber T-Mobile, tele.ring, A1, 3, Orange und Red Bull Mobile nehmen automatisch an der Verlosung teil.

Wer der glückliche Gewinner ist, wird sich am 13. Februar 2013 weisen. Denn dann wird der Gewinner informiert und die gezogene Mobilnummer bekannt gegeben.

Robert F. Hartlauer: " Ich wünsche allen Kunden viel Erfolg und freue mich darauf, am 13. Februar 2013 den glücklichen Gewinner nennen zu dürfen." Eine Voraussetzung dafür ist, dass die gezogene Mobilnummer vergeben ist. Denn die Ziehung am 31. Jänner 2013 ist einmalig und wird auch dann nicht wiederholt, wenn die gezogene Nummer nicht vergeben sein sollte. Außerdem muss der Gewinner einer Veröffentlichung zustimmen, damit die Gewinnsumme ausgeschüttet werden kann.

Die Spielregeln:

Teilnahmen können alle Rufnummern von T-Mobile, tele.ring und A1 bis 7 Stellen und Rufnummern von Orange und Red Bull Mobile bis 8 Stellen (jeweils ohne Vorwahl), die zwischen 1. August 2012 und 31. Jänner 2013 bei Hartlauer angemeldet oder verlängert werden. Bei portierten Nummern gilt die letztgültige. Näheres unter www.hartlauer.at/1mio.

Hartlauer ist mit 161 Geschäften (Hauptsitz in Steyr) das erfolgreichste Foto-, Optik-, Telekom- und Elektronikunternehmen Österreichs. Seit 1971 behauptet der Löwe seinen Platz am Markt -seit dem Jahr 2000 mit Robert F. Hartlauer an der Spitze. Mit den neuen Geschäftskonzepten von Handy pur und Optik pur ist der Löwe einmal mehr am Puls der Zeit und im Bereich Hörgeräte erhielt Hartlauer 2009 als einziger im unabhängigen Konsumententest die Note "Sehr gut". Auch aktiver Umweltschutz und Nachhaltigkeit sind dem Unternehmen ein Anliegen - ein Beispiel sind die Windräder in Vösendorf, mit denen alle Hartlauer Geschäfte in Wien mit Strom versorgt werden.

Robert F. Hartlauer
Hartlauer HandelsgmbH
Tel.: 0043/7252/588-11

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HAR0001