WEISSES FEST 2012 - Das Eventhighlight des Jahres mit Stargast DIETER BOHLEN

Wien (OTS) - Zahlreiche Promis und Künstler aus dem In- und
Ausland feierten am Samstag, den 28.07.2012 die Party des Jahres gemeinsam mit fast 2.500 partyhungrigen Gästen. Es gab eine Weltpremiere der ersten europäischen Lady Gaga Show, Laser Roboter wurden extra aus Ibiza eingeflogen und Marcus von Anhalt ritt auf einem weißen Pferd direkt bis zur Bühne. Ein Aufgebot an Medien sorgt für eine dementsprechende Nachberichterstattung und so wird man auch noch in Monaten von diesem Spektakel sprechen. Veranstalter Andreas Witek braucht jetzt erstmal Urlaub, freut sich aber jetzt schon auf das Weiße Fest 2013!

Weitere Bilder unter: http://www.apa-fotoservice.at/galerie/3218/

Rückfragen & Kontakt:

Andreas Witek
WAVE inc.
mailto: office@waveinc.at
Mobil: +43 664 4241100

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EVT0002