Turracher Höhe: 8. Charity Downhill Golf-Turnier zugunsten der Glyksgen-Forschung

Turracher Höhe (TP/OTS) - Das Turracher "Downhill Golf-Turnier" fand am Samstag, dem 21. Juli bereits zum achten Mal statt. Für jeden, der Spaß am Golfen und eine Platzreife hat, ging es von 2.205 Metern bergab auf 1.763 Meter. Und zwar nicht wie sonst auf der Turracher Höhe üblich per Ski oder in Wanderschuhen, sondern mit Golfschlägern.

Das von Hochschober Hotelier Martin Klein und Seehotel Jägerwirt Hotelier Christoph Brandstätter initiierte Spaßturnier hatte jedoch einen ernsten Hintergrund. Eine unheilbare und vielen unbekannte Krankheit namens Glykogenose. Der Gesamterlös des Spieles geht an die Glyksgen-Forschung. Paratriathlet Christian Troger überreichte den Scheck.

Weitere Bilder unter:
http://www.apa-fotoservice.at/galerie/3202

Rückfragen & Kontakt:

Mag. Christina Brandstätter
T: +43 (0) 4275 / 8257 - 731
presse@seehotel-jaegerwirt.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TPK0002