Vertriebserfolg steigern mit NEWSreisen!

Wien (TP/OTS) - Die Verlagsgruppe NEWS präsentiert zum zweiten Mal in diesem Jahr den NEWSreisen Katalog mit hochwertigen Reiseangeboten für bis zu 1 Million Leser. Die Herbstausgabe erscheint im September und Oktober mit großem Österreich-, Wellness-, Ski- und Fernreisen Ressort - das ideale Umfeld, um kostengünstig Hotel-Angebote und -Packages sowie Reiseangebote zu bewerben.

NEWSreisen überzeugt nicht nur durch eine sehr exklusive und hochwertige Anmutung, die mit imposanten und großformatigen Fotos, Reisereportagen, sowie der Präsentation von exklusiven Reiseangeboten erreicht wird. Zusätzlich bietet der NEWSreisen Katalog eine einzigartige Vertriebsstruktur mit dem Versand an Abonnenten von WOMAN, trend, profil, Format, NEWS, Golfrevue, Autorevue und Verkauf im Einzelhandel, Tankstellen sowie Direktversand an bis zu 10.000 Reisekunden der Verlagsgruppe.

Weiters ist der NEWSreisen Katalog als iPad Version in der NEWS-App (60.000 Downloads) verfügbar. Als kostenloses Plus für alle Kooperationspartner findet eine ganzjährige Bewerbung der Reiseangebote in den 15 Magazinen der Verlagsgruppe NEWS, auf deren Online-Portalen und mittels Reise-Newsletter statt. Die Reiseangebote und -reportagen sind allesamt redaktionell aufbereitet und hatten 2011 sowie im Frühjahr 2012 ein sehr gutes Echo am Reisemarkt und bei Lesern der Verlagsgruppe NEWS erzielt. Reise-Buchungen sind per Telefon, im Katalog und online auf dem Reiseportal http://www.newsreisen.at möglich.

Mehr als 40 Reisen aus Österreich und aller Welt sind jetzt bereits Teil des nächsten Reisekatalogs. Nähere Informationen über die Vertriebsmöglichkeiten für Reise- und Hotel-Angebote mit NEWSreisen erhalten Sie beim NEWSreisen Team der Verlagsgruppe NEWS. Buchungsschluss für den Herbstkatalog ist der 27.07. Die Frühjahrsausgabe des NEWSreisen Katalogs erscheint im April 2013.

Gernot Schwendtner
Leiter NEWSreisen
schwendtner.gernot@news.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TMP0003